ze_ba_ree
Registrierter Benutzer
nein leider nicht
Ich hab eine umfangreiche Antwort vom Jürgen Rath bekommen und viele Möglichkeiten das Problem zu lösen. Das Tonaussetzen dürfte so schnell nicht mehr auftauchen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
nein leider nicht
Ich hab eine umfangreiche Antwort vom Jürgen Rath bekommen und viele Möglichkeiten das Problem zu lösen. Das Tonaussetzen dürfte so schnell nicht mehr auftauchen.
hmm eine Frage:
man hört wie toll der SM 60er, der 75er und der 120er sein soll, alle demos und sonstwas sind aber spurlos verschwunden bzw. nicht mehr auf den gegebenen links zu finden, kann mir jemand ein SICHERES hörbeispiel zeigen (eines das DEFINITV klappt!)^^
wäre euch dafür sehr verbunden, will mir anhören ob ich mir mit dem kauf meines vox advt xl 100 innen arsch gebissen habe ^^
hmm eine Frage:
man hört wie toll der SM 60er, der 75er und der 120er sein soll, alle demos und sonstwas sind aber spurlos verschwunden bzw. nicht mehr auf den gegebenen links zu finden, kann mir jemand ein SICHERES hörbeispiel zeigen (eines das DEFINITV klappt!)^^
wäre euch dafür sehr verbunden, will mir anhören ob ich mir mit dem kauf meines vox advt xl 100 innen arsch gebissen habe ^^
1. Woher kommt das geringe Gewicht?! Bzw. die Kompakte Bauweise?
2. Warum ein Gitarrenamp für Bässe?! (bitte keine "das kann man auch so machen"-Antworten.....man kann, aber man tut es einfach mal nicht....)
3. Wirkt sich das Label nicht negativ auf den Hochtöner aus?!
4. Wer von euch wagt sich damit in die professionelle/semi-professionelle Musik und warum? (Die User auf der Homepage kenne ich entweder nicht oder ich schätze sie einfach nicht )
5. Und wo finde ich Preise?!?!?!
naja optisch gefällt mir ein combo besser, da aber nach meiner meinung nach das nötige volumen fehlt um "laut" zu sein und das volumen um den bass klar und druckvoll wiederzugeben.
kann man in einer combo dieses gekammerte system auch einbauen kann, ohne das die unmenschlich groß werden