nein, aber ich werd mir große mühe geben bei meinem nächsten arbeitsunfall ne webcam einzurichten und mich mal mit live streams auseinandersetzten
ich hatte da nix zu geschieben, ich kann ja auch erste seit kurzem wieder so richtig aktiv an das laptop und sinvoll posten, da gabs zuviele interessante fachthreads und ein paar dinge im mod zentrum die mich mehr gereizt haben als den stammtisch, schande über mein haupt
ich hatte nen unfall bei nem aufbau. helmpflicht war vorbei, war eigentlich alles in der luft. wenn man aber auf dem boden kniet bis kriecht, reicht das wenn ne stange aus normaler trage/halte/hüfthöhe kommt... stange auf den kopf
=> über ne woche krankenhaus, schädel hirn trauma, schwere schädelprellung und gehrinerschütterung und gleichgewichtszentrum im innenohr kaputt.. viele merkwüdige untersuchungen wo einem mit diversen dingen die sicher mehr kosten wie ein leckerer h4000 monitorplatz in den kopf geschaut wird, herz rhytmus störungen dank kontrastmittelallergie, pausbacken wie ein neugeborenes dank kortisontherapie.
dafür gabs dank zusatzversicherung die mich im krankenhaus zum luxuriösen privatpatient mit allem drum und dran erhebt nen fernseher mit toucschreen und über 30 programmen, kühlschrank am multufinktionsbett, frisches obst und kaffe und zeitungen und sogar bier
und noch viel mehr an service, hier zuhause isses schlechter
seit 1,5 wochen bin ich jetzt wieder zuhause und schlag mich durch den alltag. es ist halt unangenehm wenn sich alles den ganzen tag dreht und man alltägliche dinge nicht mehr erledigen kann. jetzt sind eben ganz viele bewegungsübungen etc angesagt und ich muss das gleichgewicht neu lernen.
mit viel glück bin ich anfang nächsten jahres wieder im einsatz, aber ein guter monat auszeit ist insgesamt das minimum. je nach entwicklung kann sich das auch noch steigern, wird man sehen.
geht halt jetzt einmal die woche zur kontorlle da wird dieser gleichgewichtssinn ausgemessen (harmlos aber nervig weil dauert und man muss still halten und danach ist einem shclecht, zumindest mir). je nachdem was sich da beim nächsten mal ergibt wird sich zeigen ob ich zuhause weiterüebn darf, wie ich vor kurzem erfahren hab wären da wohl auch physio und reha eine option.
aber auch wenns nervt gehts in kleinen schritten vorran, letzte woche habe ich gelernt wieder zumindest kurze strecken im hellen zu laufen ohne unzufallen und an den rechner kann ich auch wieder, das ist ein anfang.
schlimm ist es wohl für die liebste, die wurde aber schon vorgewarnt. sht patienten mit neuronalen folgen neigen wohl dazu echte arschlöcher zu werden. man dreht einfach durch und wird aggresiv wenn man eigtnlich fit ist, alles können will, aber der verdammte kopf nicht mehr mitspielt. ein echtes ernstes problem, das leider ne menge kraft kostet.
ich hab sogar wieder angefangen zu rauchen, obwohl ich im krankenhaus problemlos ohne ausgekommen bin und endlich meinen husten loshatte..
aber noch bin ich nicht am ende, unkraut vergeht nicht
genug gejammert, das ist ja ein stammtisch, eigentlich gehören hier geschichten über alkohl und weibliche geschlechtsmerkmale und weltpolitik auf bildzeitungsniveau rein
ich kann mich nciht beklagen, das hätte auch ganz anders ausgehen können und zumindest gibts die chance das ich wieder komplett fit werden, auch wenn mein ziel mit jahreswechsel von mir und nicht den ärzten gestellt worden ist
ich habe aber jetzt jede menge zeit für sinnlose verwarnungen und eine recht hohe grundagressivität, von daher würd ich mir das mit dem lieblingsmod aber nochmal überlegen
Edit: @ peda, nein ich würde neben so nen zettel NIEMALS meine handynummer hängen... die von witchcraft vllt, das könnte lustig werden