Witchcraft
R.I.P. exMOD
Ähmm, gut das du mich erinnerst, ich fahr dann mal mit meinem Treppenlift einnein danke, ich hatte heut schon richtigen, aber lieb das du frägst
Stockwerk höher, sonst ist schon morgen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ähmm, gut das du mich erinnerst, ich fahr dann mal mit meinem Treppenlift einnein danke, ich hatte heut schon richtigen, aber lieb das du frägst
Kaum guckt man mal nicht nach dem rechte, schon wollen sich die zwei Bücklinge liften lassen...Unglaublich
Ferien sind doch erst in ner Woche
Nein, mach dir keine Sorgen, ich habe viele Jahre als Seelsorger(hoffentlich ist dass kein Grund für ne Sperre)
Wie soll ich denn dieses Geklüngel verstehen ?Peda schrieb:(sorry, allerliebster lieblingsmod )
Da muß schon ein Tanzmucker kommen um mich aus dem Takt
zu bringen
In der Tat, werter Herr, allerdings muß ich eingestehen das mich ihr
erscheinen zu so später Stund' doch ein wenig überraschet
Wer reitet so spät durch Nacht und Gewitter ?
Es ist "der onk" der braucht noch 'nen Liter
Ein sehr löbliches Unterfangen, wenngleich auch ein Kampf mit den Windmühlen.ich habe einfach so viel Spaß dran, Kindern täglich Hamsterkäfige auszureden.
Nun, mir scheint das du ein wenig verwirst bist, in Anbetracht der hiesigen Prosa@Witchcraft: du warst nich mit lieblingsmod gemeint, wie kommst du nur dazu so etwas zu denken?!
Ich bin des niemanden "Lieblingsmod", es sei denn, es gibt vier Pferde zu tauschen
Nun, mir scheint das du ein wenig verwirst bist, in Anbetracht der hiesigen Prosa
bald bekommt der nette herr mod eine abmahnung wegen multipostings... also der "ändern"-button ist unweit entfernt vom "antworten"