G
Gast27281
Guest
Naja an den Feinheiten wird noch gebastelt, wird dann aber rechtzeitig in die Serienreife gehen!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich bin eh gerade dabei mir ein neues gefährt zuzulegen, was aller wahrscheinlichkeiten nach ne AHK besitztLars hat ja noch ein paar Monate Zeit, sich eine Anhängerkuppulng an den Wagen machen zu lassen .
Hi Robert,Aber ich finde es wieder mal erschreckend wie wenig das Volk auf echte Livemusik wert legt ...
Anspruch? Vorbildung? Vergleichsmöglichkeiten?
Fehlanzeige .
...
Ich sehe nur eine Möglichkeit, auch wenn es wie Diogenes nutzlose Arbeit oder der erfolglose Kampf des Don Quichote anmutet: seinen eigenen Qualitätsanspruch zu leben und immer so gut es geht, zu erfüllen, egal, was die anderen sagen und denken...
Einen festen Termin gibt's noch nicht, im Thread PA- Treffen 2008 kann man über das Datum abstimmen. Terminlich liegt im Moment der "2. bis 4. Mai 2008" vorne .da ich das ja nun nicht mitbekommen habe, gibts denn jetzt schon nen termin fürs pa-treffen 2008?
Abschnitt 4 schrieb:Bei Szenenflächen mit mehr als 100 m² und nicht mehr als 200 m² Grundfläche oder in Mehrzweckhallen mit nicht mehr als 5 000 Besucherplätzen müssen beim Auf- oder Abbau von bühnen-, studio- und beleuchtungstechnischen Einrichtungen die Aufgaben nach den Absätzen 1 bis 3 zumindest von einer Fachkraft für Veranstaltungstechnik mit abgeschlossener Berufsausbildung gemäß den einschlägigen verordnungsrechtlichen Ausbildungsvorschriften und mindestens drei Jahren Berufserfahrung wahrgenommen werden. Geht von der Art der Bühne keine Gefahr aus, so genügt die Anwesenheit einer mit den technischen Einrichtungen vertrauten Person.
eine Fachkraft vor Ort könnte auch nicht mehr als sagen: ok, so nicht.
dann sagt der Veranstalter: Gut, sie sind gefeurt, wir machen das ohne Sie!
und die lokale Band bringt ihr Equipment mit, Regelnw erden noch drastischer verletzt...
Ja, zumindest so lange, wie nichts passiert ,Ja so ist das eben in der freien Marktwirtschaft!
...das würde das Ende eines jeden Abiballs, Jahrgangsfest, Vereinsfest bedeuten. Denn hier ist das Geld nicht üppig vorhanden und wenn man dann noch 400 für den Abend extra Löhnen müsste dann wäre das schnell vorbei....
Es sollte im Sinne von allen sein, dass man der Sicherheit die höchste Priorität einräumt. Denn selbst will man ja auch die Fete heil überstehen und die Gäste wollen dies auch!
joe-gando schrieb:Schade ist es um die wirklich guten, kleinen Verleiher, denen die Hände gebunden sind. Schön ist es für alle halbwegs qualifizierten Leute, die ein entsprechendes Team haben, preislich ein paar Euro mehr verlangen als der Schulbubenverleih und deshalb jedesmal "ausgestochen" werden, um nachher mit Schrecken vom Veranstalter gefragt zu werden, ob man nicht schnell vorbeikommen könnte.....