boah, das ist mal ne heftige nummer...
sowas hab ich ja noch nie gehört. aber man lernt ja nie aus.
das ist wirklich bitter....
ich drück euch die daumen das sich da jetzt keine versicherung quer stellt oder zuviel zeit lässt.
bei mir hat heute morgen ebenfalls der fehlerteufel zugeschlagen.
mein mobilfunkbetreiber rief an um nachzufragen ob es denn für mich tragbar wäre das meine eh schon hohe rechnung plötzlich doppelt so hoch wäre
wie das denn????
nach viel herumtelefonieren über alle möglichen servicehotlines stellte sich heraus, das höchstwahrscheinlich mein handy spinnt, und sich alle paar sekunden ins internet einwählt, von alleine. und das rund um die uhr. und da ich den service nicht nutze habe ich für handy internet natürlich keinen interessanten tarif, sondern das kostet im sekundentakt so richtig asche
wenigstens konnte ich diesen ganzen quatsch direkt sperren lassen, somit kann sich da nix mehr anhäufen bis das gerät in den service geht. ne dicke rechnung bleibt trotzdem. zum glück hat da mein betreiber alarm geschlagen, das wäre noch richitg übel geworden....
ich hasse diese neuen spielzeughandys. ich brauch diesen ganzen kram doch gar nicht, und jetzt kostets mich noch irre geld das er nicht richtig funktioniert!!!
ich will wieder so einen uralt nokia prügel mit dem man einfach nur telefonieren kann, ein telefonbuch hat und einmal im monat ne sms schreibt und sich dabei die finger bricht.... mit den prügeln ist das nicht passiert und man konnte sie auch mal fallen lassen.
ich glaub ich schau jetzt mal bei der ebucht rein.
ich hab echt nen hals, mein geld ist zu sauer verdient, als das ich es für fehlfunktionen meines handys verschwenden könnte