Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Dann schau mal da rein...^^ made my day
Grade mal die Frage in die Runde bezüglich Shure UHF Doppelempfänge (egal ob mit Beta58 oder Beta87 aufm Handsender)...
Hab diesmal wieder welche auf einer Produktion dabei und auch bei denen das Phänomen, dass wenn das Mikrofon besprochen wird und die Pegelanzeige am Empfänger ausschlägt das Display dunkler wird, also mehr oder weniger flackert.
P.S. in Berlin auf dem Potsdamer Platz haben wir schon die ersten LTE Phänomene zu spüren bekommen...
Das nennt man dann "Manpower" davon hast Du einfach keine Ahnung.man kann sowas auch mit 8 Mitarbeitern und fast 100 Lautsprechern lösen.
Eben, und zu günstig. "Kann ja nichts gescheites sein"...Deine Lösung wäre vielleicht einfach zu einfach gewesen.
Ich will garnicht wissen was das kostet... Allein die 8 Leute zum Aufbau des ganzen...
Hm, das ist meistens zutreffend, aber nicht in dem Fall. Meine vorgeschlagene Lösung wurde wohl vor Jahren schonmal unterbreitet: "So günstig, das kann ja nichts gescheites sein" Die Jungs verdienen richtig ordentlich Geld mit Netzwerklösungen und sowas, machen aber aus irgendeinem Grund immer einmal im Jahr so nen Gelump für viel Geld.Problematisch an der Sache ist, dass solche Buden trotz (oder gerade wegen?) des massiven Personaleinsatzes oftmals um gut 50% billiger an's Werk gehen als ein Dienstleister der weiß wie es geht. Es gibt hier ein paar Karnevalssitzungen die mittlerweile von genau solchen inkompetenten Dumpern "betreut" werden - zur Hälfte des Preises den wir dafür aufrufen würden, aber mit der doppelten Menge Personal.
Hätten wir gesagt bekommen "Sch*** auf den Rider, baut irgendwie was hin" - wären wir bestimmt auch so günstig gekommen weil wir fast 0 Anfahrt gehabt hätten...
Betriebswirtschaftlich gerechnet: Ja. In der Relität: Vielleicht. Ich höre in letzter Zeit immer öfter davon, dass VA-Firmen sich in neue Gebiete begeben (geografisch) und dort Dumpingpreise ausrufen, um einen Fuß in die Tür zu bekommen...