Aber vielleicht kommst Du ja mit den abgefrästen zurecht
Sicher denn die sind nur zu hoch und passen deshalb nicht in die Schiene die restlichen Maße passen.
Ich hatte als Versuch eine mit dem Winkelschleifer auf das passende Maß runter geschliffen und probiert.
Das Original hat die Maße 10,78x10,78x3,7
Deshalb gehen auch keine normalen Muttern M6 da die selbst über den Kanten zu klein sind und sich in den Schienen nicht selber halten gegen verdrehen.
Wenn ich drann gedacht hätte dann hätte ich die Muttern ja auch gleich mitbestellt bin aber davon ausgegangen das die ,die ich hier habe passen.
Egal beim nächsten mal mache ich es richtig.
Gag am Rande.
Auf Grund der Panik mit den Neodym Chassis habe ich mich hinreissen lassen und auch noch zwei bestellt.
Dummerweise bei "voellkner" weil deren Chassis am günstigsten war und die Verfügbarkeit noch auf grün war.
April,April im August.
Chassis sind nicht lieferbar sondern erst ab ca.20 September wieder verfügbar,vorraussichtlich.
Um so erstaunter war ich als ich am 3 .September eine mail bekam das die Chassis unterwegs sind.
Track Id die mir von "voellkner zugeschickt würde zwecks Paketverfolgung zeigte aber von Anfang an das es diese Paket gar nicht gibt.
Ich also die nicht kostenfreie Hotline angerufen und nachgefragt was das nun soll.
Ja Paket ist raus und ich soll doch bis gestern warten ob es nicht doch noch bei mir ankommt.
Nix kam.
Ich also heute wieder die absolut kostenpflichtige Hotline angerufen ich möge doch bitte per mail bestätigen das kein Paket bei mir angekommen ist.
Ich schon etwas Hals.
Schicke die mail das nichts bei mir angekommen ist,kurz darauf eine weitere mail das ich doch einen Nachforschungsauftrag auslösen soll.
Da ist mir der Arsch geplatzt und ich noch mal angerufen warum ich für ein Paket das garnicht abgeschickt worden ist einen Nachforschungsauftrag auslösen soll.
Was auch eigentlich gar nicht meine Aufgabe ist.
Noch mal angerufen und dann eine Dame an der Strippe gehabt die endlich begriffen hat das gar keine Sendung raus gegangen ist,da die Ware garnicht verfügbar ist.
Scheint bei dehnen genau so gut organisiert zu sein wie in meiner Firma.
Bin mal gespannt wie die Sache endet.