Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Also zumindest laut Datenblatt (Seite 11) sind das reine Burstangaben bei der Leistung. Die 6000er zieht maximal 620W @ 4Ohm aus dem Netz. Bei den kleineren siehts auch nicht besser aus 350W @ 2Ohm bei der 3000er und 170W @ 2Ohm bei der 1000er.
Also eher eine Lachnummer für Leute die mit großen Zahlen pranzen wollen
also ich find die leistungsaufnahme jetzt nicht absurd gering... wenn ich mal 90% wirkungsgrad unterstelle....
eigentlich sollten wir mal n technischen shootout machen....
einmal mit unmoduliertem gausspuls, einmal mit hochmoduliertem gausspuls und einmal mit audio und klirrfaktorauswertung
Gerne,aber die die ich im Auge habe gibt es noch gar nicht zu kaufen.Wer kauft so eine B-Hütte für den Test?
Glaube ich nicht.Also... ich kauf meine Butter immer in Pfundpäckchen
Der Hype um diese Endstufe ist schon wieder vorbei.Testet doch mal eine StudioR X12
Ach, hat sich mal jemand den Dämpfungsfaktor angeschaut? ">140 @ 8 Ohm" klingt nach ziemlichem Trauerspiel...
Ja, das ist die klanglich entscheidenste ablesbare Größe an Amps bestimmt sie doch entscheidend das Bassverhalten...Hast du jemals festgestellt, dass das eine Rolle spielt? Im Endeffekt ist das ein Ausgangswiderstand (besser: Impedanz) von 60 mOhm. Normalerweise hat eine Steckverbindung schon >10 mOhm und 5m Kabel erst recht. Dann noch der Gleichstromwiderstand der Spule im Chassis von 6 Ohm... Das alles hängt in Reihe.
Ein Trauerspiel wird es erst dann, wenn man darüber auf die Schleifenverstärkung des Amps zurückschließt, das ist aber wieder eine Frage der Frequenz und Bauart des Amps...
Ja, das ist die klanglich entscheidenste ablesbare Größe an Amps bestimmt sie doch entscheidend das Bassverhalten...
Habe ich noch nicht drauf geachtet und werde mich mal umsehen.Normalerweise sollte man die Teile aber auch in jedem Eisenwaren-Laden bekommen ...
ich kann doch nicht beim T-Mann eine Bestellung über 25 aufgeben nur weil ich 12 solcher Muttern brauche.