[PA] Der Neuanschaffungs/Berichte Thread

• Ersteller Rockopa
  • Erstellt am
Schwarz ist der Name des Konsortiums, zu dem Lidl gehört.
Einen schwarzen Netto habe ich auch noch nie gesehen.

• Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Das sind zwei ganz unterschiedliche Einzelhändler, die zufällig den gleichen Namen tragen 😄 Netto (der mit dem schwarzen Hund) ist hauptsächlich im Norden zu finden. Der andere Netto ist der Discounter der Edeka-Gruppe.

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Dieter Schwarz hat mehrere Firmen und auch Stifungen in unterschiedliche Sparten.
Lebensmittel (Kaufland, Lidel) ist mittlerweile fast das Nebengewerke wobei damit hat alles begonnen.
Mittlerweile ist die Schwarz Gruppe in der IT sehr sehr aktiv.
Aber auch in der Bildung: Dieter Schwarz Stifung.

• Gefällt mir
Back to topic
:biggrinB:

Ich habe mir im Januar noch zwei Zubehörteile angeschafft:

Das Samsung Galaxy Tab S9 FE+, ein 12" Tablet mit hellem Display, Stift und passendem Outdoor-Case zur Fernbedienung der Digitalpulte mit Mixing-Station & Co.: https://www.samsung.com/de/tablets/galaxy-tab-s9-fe/buy/

Und eine Anker Solix Powerstation mit 1.800 Watt Dauerleistung und 1kWh Kapazität: https://www.cyberport.de/?DEEP=QX04...eRfsGzSP7NJQSqa9ejMa7UhyiuUnCK-hoCBP8QAvD_BwE

Ich habe einige Male im Jahr Aktionen wie Gedenkveranstaltung im Freien ohne Stromversorgung. Hiermit kann ich auf laute Aggregate verzichten und die Leistung reicht locker aus, um 2-4 Aktivlautsprecher, ein kleines Pult und ein paar Funkmikros zu betreiben.

• Gefällt mir
Wie lange kommst du mit der Powerstation bei moderater Lautstärke?

Muss ich mal testen - erste Einsätze stehen noch aus.
Ein aktiver 12" Lautsprecher braucht zur Sprachbeschallung so ~50-100 Watt. Ein Mischpult wie das CQ18T nochmal ungefähr ~30-50 Watt.

Gehen wir mal von konstanten 250 Watt aus, reicht die Station für vier Stunden Betrieb.

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben