[PA] Der Neuanschaffungs/Berichte Thread

• Ersteller Rockopa
  • Erstellt am
Gestern ist das Case für das X32 Compact gekommen. Habe garnicht daran gedacht das es u.U ohne umklappen gar nicht in den Kofferraum meines kleinen passt.
Habe aber glück gehabt. noch ca. 5 ... 10 cm Luft Zwischen ende vom Auto und Sitzbank. für Kofferjobs muss also nicht zwingend umgeklappt werden.
20250107_182359.jpg

Qualität des Bildes ist etwas schlecht. War Dunkel und Handyblitz... .
Und Ja, ich weis es gehört anderstherum. War noch leer und ich habe es einfach mal reingelegt zum probieren.

• Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
Heute ist der UPS Zusteller da gewesen und hat ein Packerl gebracht
Tja, in den nächsten paar Wochen habe ich noch ein paar Einsätze damit, dann geht es erst mal zurück zum großen T. Zum einen, weil mir ein kleines Detail aufgefallen ist, das nicht so passt. Der Anschluss der Pultleuchte funktioniert nicht, und ja ich habe eine Leuchte, die am großen WING einwandfrei gehen würde. Das sollte ein Klacks sein zu beheben, denke ich mal. Und dann habe ich mit den freundlichen Leuten von T ausgemacht, dass die dann auch gleich ein Dante-Aoip Modul mit rein bauen. Dann entfällt auch da die Diskussion bezüglich Garantieverfall usw.
Aber sonst finde ich das Teil wirklich gelungen. Etwas tricky ist das übernehmen von Szenen eines großen WINGs, dann die Layer vom großen ja am Compact so nicht existieren. wenn man da nicht aufpasst, dann fehlen einem einfach mal schnell alle Einstellungen des Layers auf dem Compact. Aber das kann man letztendlich mit dem Recall Scope so bewerkstelligen, dass die aktuellen Konfigurationen der Compact Layer nicht aus dem Snapshot überschrieben werden.

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben