Witchcraft
R.I.P. exMOD
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich hab mal bei Thomann nachgefragt, ob es die Gehäuse einzeln gibt - leider nicht, aber dafür habe ich durch Zufall letztens das hier gefunden:
Preislich ist das doch mal was. Ich bin mir nur noch nicht sicher, ob das Ding jetzt aus Metall oder nur aus Hartplastik ist.
Erfahrungsberichte aus erster Hand sind natürlich interessant. Ich habe auch ein Auge auf diesen Amp geworfen, angedachter Anwendungszweck ist der Antrieb von 4 Doppel-18ern.....habe ich mir jetzt mal eine TSA 4-1300 gegönnt.
... ein Pärchen Line Audio CM3...
Das ist ein ständiger Prozess und nicht das man einmalig macht. Derzeit habe ich daheim eine Mikroablage und picke mir situationsbedingt die, die brauche, raus. Das ganze wandert (mit Mikrotaschen auf denen mit Lackstift der Mikroname steht) in einen passend großen Koffer, meist mit den DIs und kurzen Klinkenkabeln, Drum-Klemmen, Windschutz und was sonst noch gebraucht wird. das einzige Probelm damit habe ich , dass die Koffer beim Schließen gerne die Lasche der Reisverschlüsse beschädigen.Als nächstes steht übern Winter eine "reorganisation" von Mikrofonkoffern und Toolcase an. Wie habt ihr das so gelöst?
RCF ART 745-A