Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich teste gerade Soundjack, bisher konnte ich aber noch keine Session testen. Die Tests, die ich aber alleine durchführen konnte waren schon sehr vielversprechend. Wenn ich das mal in einer richtigen Session getestet habe, kann ich nochmal was dazu schreiben.
Moin Sisko,
wenn du einen Mittester suchst....ich würde mich zur Verfügung stellen....
Mittester
auch gerade am Testen
Ja, können wir gerne machen. Ich bin momentan z.B. auch gerade am Testen mit dem Benutzername sisko78, falls jemand testen will.
falls noch nicht vorhanden, musst Du einen ASIO-Treiber installieren. Manche Interfaces/DAWs liefern ihren eigenen Treiber mit, ansonsten den generischen ASIO4ALL-Treiber runterladen und installieren - Downloadlink: http://www.asio4all.org/welches Programm muss ich installieren
Ja, nur befindet der sich JamTuner glaube ich in den USA. Dort hatte ich mich auch mal verbunden. Die Latenz war aber nicht so gut.der Admin JamTuner lässt manchmal am Abend einen Audiostream laufen (Internetradio), so dass man sich mit ihm verbinden und zumindest den Empfang testen kann. Gestern hatte er eine kurze Info darüber im Chat-Fenster geschrieben.
Außerdem hatte ich gestern Abend noch Kontakt mit einem Drummer aus Portugal namens Kataventos, d.h. der hat mich kontaktiert und war sehr gesprächig und hilfsbereit. Der geht mit einem Behringer FCA1616-Interface in den Line-In des Computers, weil die USB-Verbindung offenbar nicht klappt, sagte er.
mit dem Xenyx 1204USB klappt es nun via USBweil die USB-Verbindung offenbar nicht klappt
im Anhang ist jetzt die Version 2, ergänzt um Voraussetzungen, erste Schritte, Aufbau einer Session und ein paar Worten zum ASIO-Treiber (beim ASIO-Treiber habe ich allerdings selbst nur gefährliches Halbwissen )Kurzübersicht zur Soundjack-Oberfläche.