also.als ich so 18 jahre alt war,musste ich das klischee des leadgitarristen/sängers voll ausschöpfen und hab alles genommen,was mir angeboten wurde.da wurde sich schon mal vor dem gig besoffen.ich meine nicht trinken,ich meine besoffen.wir ham auch joints geraucht,die so machen althippie ausknocken würde,über das weisse pulver rede ich jetzt mal nicht,aber wie gesagt,alles ausprobiert oder mehr.#
och kam mir cool vor.
ich kam mir stark vor.
ich kam mir vor wie jimi mit meinem afro,den ich seinerzeit getragen hab
mann,war ich n typ,zugedröhnt bis zum geht nicht mehr mit tussis in der ersten reihe,die hätten alles gemacht...
manchmal,wenn sich meine freunde über diese partys und die leute unterhalten,kann ich nicht mehr mitreden.
ich erinnere mich nicht mehr an die hälfte der nächte.viele von den leuten von damals sind weg.
8!!!! sind in die klapse gewandert und mussten diverse entziehungskuren machen,keiner von denen ist merh so richtig auf der höhe.
einer,der mal ein sehr guter freund von mir war,damals immer dabei,ist jetzt schwerstalkoholiker!!!mit 24!!!!
ich für meinen teil spüre die folgen immer noch(bin jetzt bald 24):
hörfähigkeit hat um 20-30 %abgenommen,weil ich zu zugedröhnt war um zu merken,dass die lautsärken einfach zu krass waren.
ich vergesse etwa die hälfte der sachen,die ich mir merken will
meine lunge will ich garnich sehen,der gehts nicht mehr so gut(wenn du erst mal zu bist,rauchst du wie ein schlot)
lange zeit hab ich sachen gesehen,die nicht da waren,vermutlich eine folge der psychoaktiven sachen
ich bereue es heute,dass ich es damals so wild getrieben habe und rate jedem,blos die finger davon zu lassen.ich bin jetzt kein antidrogenapostel,im gegenteil,ich rauch immernoch gerne n tütchen,aber eben erst nach dem gig.
und zum alkohol:das ist die schlimmste droge von allen,legal oder nicht ich hab schon sachen gesehen,dagen is ein heroinentug urlaub.
das kann mir nicht passieren,ich trink ja nur 2 oder 3 bier vor dem gig is schwachsinn und gefährlich.wass wenn du jeden tag spielst???auch 2 oder 3 bier vor dem gig??dann bist du alkoholiker,das ist der erste schritt zum schweren alkoholiker und dass kann man auch mit mitte 20 schon sein.leider.