wthurmer
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 22.05.14
- Kekse
- 332
Ganz simpel: http://de.wikipedia.org/wiki/Straight_Edge
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Konkret erinnere ich mich grad an 2 wirklich bekannte DJ's....na meine Herren
Um das Equipment würde ich mir da ehrlich gesagt die wenigsten Sorgen machen...Ich meine, fahr mal mitten in der Nacht in total zugedröhntem Zustand durch die Gegend, vielleicht sogar durch eine unbekannte Gegend, mit Gear für ein paar 1000 Euronen in der Karre.
Ich auch, aber echte Musiker doch nicht.[okp]Razor;3304977 schrieb:Um das Equipment würde ich mir da ehrlich gesagt die wenigsten Sorgen machen...
Musik machen ist nicht mein Job sondern meine Leidenschaft es ist ein Privileg dabei zuschauen zu dürfen.Wenn man z.B. auf ner privaten Party einfach ein bisschen jamt, ist ein Vollrausch immer zu verzeihen, aber ist es ein Job, dann sollte man noch wenigstens 4 Sinne beisammen haben,
denn Job ist Job und Suff ist Suff...
Es gibt weder einen "einzig richtigen Weg", noch "Alkohol UND Drogen". Es gibt nur deinen persönlich bevorzugten Weg und Alkohol ist auch ne Droge.Alkohol und Drogen machen unfit und müde, und sind der Musik nicht zuträglich - clean kommt besser und ist in meinen Augen der einzig richtige Weg!
signedDrogenfreie Rockmusik??? Die Rock-Legenden, unser aller Vorbilder wie Jimi Hendrix, Jim Morrison, Janis Joplin - sind zwar schon tot, aber was wäre uns ohne deren Drogenergüsse vorenthalten geblieben? Nein, Rockmusik hat genau hier einen wesentlichen Bestandteil bei seiner Entstehung. Ohne Drogen wäre die ganze spirituelle Phase weggefallen, die genialen Eingebungen vieler Musiker, die ganze Kultur drumherum nicht möglich gewesen.
Ich muss gar nix. Vor allem nicht aus moralischen Gründen, gegen meine Moral verstößt das nicht, ich seh da nichts schlimmes am Drogen nehmen.Mal im Ernst: Ich bin auf jeden Fall überzeugt, dass gerade das erweiterte Bewusstsein nach dem Genuss von Drogen sehr förderlich für die Kreativität sein kann, wie viele Beispiele der Musikgeschichte belegen. Aus gesundheitlichen, moralischen, so wie natürlich auch legalen Aspekten muss man das selbstverständlich ablehnen.
Seh ich auch so. Ist bei uns ja auch eher ne Richtilinie als wirklich ne Regel oder sowas. Sollte halt jeder spielen können.Ich halte nichts von grundsätzlichen Geboten.
Weil?Sehr traurig sowas zu lesen.
Ich kann nur hoffen dass das ironisch gemeint war
Das hat nichts mehr mit "paepstlichen" Verhalten zu tun, bei dem Geschriebsel oben kann jeder nur mit dem Kopf schuetteln.
Kommt auf die Musik an.Das (zahlende) Publikum hat schliesslich ein Recht darauf eine ordentliche Show zu sehen. Die kann ich nicht bringen wenn ich total abgespaced bin.