New Metal vs. klassischen Metal

• Ersteller decyfer
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
monsy schrieb:
Ich hasse Trottel, Trottel sind dämlich und stumpf finde ich, 3-4 Informationen hin und her verdreht und dabei keine Differenzierung, da steckt nichts drin, sogar nicht mal ein Stückchen Hirn.

Haha lustig, :rolleyes: die ganze Welt hat gelacht, au man....

New Metal ist einfach viel mitreißender, finde ich. Vergleicht doch mal "bodies" von Drowning Pool mit irgendeinem öden Maiden Song, der 10 Minuten lang ist. Da schläft man doch ein, da ist kein Drive. Da geht man auch nicht ab zu.

Welche Uni gehst du eigentlich? Bier-Akademie Köln-Mitte?

Ich finde decyfers Aussage ehrlich und akzeptiere sie so. Der ganze Theradist vielelicht etwas unnötig, aber mit jetzt seiner letzte Aussage (#182) sagt er doch nur seine Meineung ("finde ich"), ihm gefällt NuMetal eben besser, er bergündet es sogar. OK, er sollte es vielelciht einfach bleiben lassen, andere zu überzeugen, weil Musik eben Geschmackssache ist. Aber Ihr anderen seid da auch nicht besser, sondern sagt ihm einfach, dass er blöd ist.

öhm... warum krieg ich das Gefühl nich los das du Overdriver bist? :confused:

bist auch kurz nach Overdrivers Sperrung registriert...

decyfer schrieb:
New Metal ist außerdem auch viel zeitgemäßer als normaler Metal. :)

Das ist natürlich ein Argument... Aber vielleicht kommt ja doch irgendwann wieder eine Zeit, in der es populär ist sein Instrument zu beherrschen, in der man das Radio einschalten kann und virtuose, kreative Musik zu hören bekommt.

Wie stehst du eigentlich zu Klassik? Musik für Zeitreisende aus Welten in denen Strom nicht erfunden war? Oder hat so eine Violine einfach keinen fetten Sound?

Es sind äusserungen wie die von Kutten-Bjuf die mein Zugehörigkeitsgefühl zu der Metal-Szene ins schwanken bringen... unter anderem.

36 cRaZyFiSt schrieb:
öhm... warum krieg ich das Gefühl nich los das du Overdriver bist? :confused:
Ich war erster. :evil:
Selbe Sprache, selbe Spamthreads, ähnlicher Name, selbe Bands... Bodies von Drowning Pool ist doch total lahm...
Bier-Uni, über 20... den Ahnungslosen spielen + :confused: wenn man konfrontiert wird...
Ja Freunde, das hat es alles schon gegeben.

Aphex_ex_machina schrieb:
plz post #23 lesen.

Es will einfach nicht in meinen Kopf, dass es auf unserem Planeten noch mehr Typen wie Overdriver gibt. Das geht nicht. Das spricht gegen die Evolution.

ars ultima schrieb:
Ich finde decyfers Aussage ehrlich und akzeptiere sie so. Der ganze Theradist vielelicht etwas unnötig, aber mit jetzt seiner letzte Aussage (#182) sagt er doch nur seine Meineung ("finde ich"), ihm gefällt NuMetal eben besser, er bergündet es sogar. OK, er sollte es vielelciht einfach bleiben lassen, andere zu überzeugen, weil Musik eben Geschmackssache ist.
Ich find das ja toll, dass du so Tollerant bist, aber offensichtlich merkst du nicht, dass der Typ uns hier allesamt verarschen will :p

Aphex_ex_machina schrieb:
Ich war erster. :evil:
Selbe Sprache, selbe Spamthreads, ähnlicher Name, selbe Bands... Bodies von Drowning Pool ist doch total lahm...
Bier-Uni, über 20... den Ahnungslosen spielen + :confused: wenn man konfrontiert wird...
Ja Freunde, das hat es alles schon gegeben.

Wäre ja auch wirklich schlimm wenn es noch mehr so Idioten wie Overdriver gäbe. ;)

naaja, hab mir grad paar alte Overdriverthreads reingezogen und musste sogar richtig lachen :D

ich würds gar nich mal schlimm finden wenn wir wieder nen Overdriver hätten :twisted:

PS: :eek:

36 cRaZyFiSt schrieb:
ich würds gar nich mal schlimm finden wenn wir wieder nen Overdriver hätten :twisted:

Moment mal!
Was heißt hier bitte "nen" Overdriver!?
There is only one Overdriver! :twisted:
Ich muss doch sehr bitten!

Ich lese seit einiger Zeit interessiert in diesem Thread mit und es würde mich freuen, wenn wieder (ungefähr) zur Topic gefunden würde. :)

Je weniger Noten, desto intensiver... aber selbst das zieht nicht immer.
Ein Rauschen stört halt mehr. :D

New Metal rules! :cool:

Welche Bands meinst du speziell mit "New Metal"? Jetzt alles was nicht Maidenmässig ist oder den New Metal als Subgenre mit allen Vertretern?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.