Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Orange Drops vs Billig-Kondensatoren ist auch nicht schlecht
Der Wissenschaftler, beispielsweise ich, fängt an, an der Theorie zu zweifeln, wenn die Ergebnisse in eine andere Richtung zeigen, also die Messergebnisse, während der Esoteriker an den Messergebnissen zweifelt und seine Theorie nicht in Frage stellt.
Nach den ersten Minitest-Hochrechnungen ist es nicht verwunderlich dass, das Ergebnis wie vermutet ins "Leere" läuft.
http://gitec-forum.de/GitecWP/hoerversuch-holzunterschiede-erste-auswertung/#prettyPhoto
Aber der "Feldversuch" läuft ja noch weiter. Schaun wir mal...
Was, der Typ sagt, triffts auf den Punkt. Bevor man an das Holz als kriegsentscheidende Komponente denkt, gibt es vorher 100 andere Sachen, die den Klang viel mehr beeinflussen.
Was, der Typ sagt, triffts auf den Punkt. Bevor man an das Holz als kriegsentscheidende Komponente denkt, gibt es vorher 100 andere Sachen, die den Klang viel mehr beeinflussen.
Wie funktioniert denn eine E-Gitarre? Saiten schwingen, die Schwingungen werden von Pickups in ein elektrisches Signal gewandelt, wandern durch etwas Elektrik und gehen dann zur Ausgangsbuchse. In der Reihenfolge sehe ich in etwa auch die klangentscheidenden Kriterien: zuallererst mit ganz ganz weitem Abstand zu allem anderen kommen die Saiten. Dann machen die Pickups sehr viel aus, dann die Sachen, die im direkten(!) Kontakt zu den Saiten (also dem schwingenden Teil davon) stehen, also Brücke, Bünde, Sattel (allerdings nur bei Leersaiten), Finger. Mit ganz schlechter Elektrik kann man noch was versauen, das meiste ist aber gut genug, um den Sound nicht kaputtzumachen. Alles jetzt noch nicht genannte kann man meiner Meinung nach getrost in den Skat drücken oder zumindest mit einem kleinen Dreh am EQ wieder egalisieren.
Weil es E-Gitarristen nicht interessiert, wie ihre Gitarre trocken klingt?umzubauen, und dann trocken zu vergleichen. Warum macht das Niemand??
Ein Unterschied, wie Tag und Nacht!