Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Der "fertige" Amp hat 5 Endstufenröhren.
Ich finde das das ein echt geiler Sound ist... war lange Zeit mein Lieblingssound, aber das ist der erste "Prototype" der danach noch ein paar mal verändert wurde.
Erkennt man unter anderem daran, das das ein 800er sein müsste, den man erstmal umgelötet hat. Der hat nur 4 Röhren. Der "fertige" Amp hat 5 Endstufenröhren.
Den Sound bekommt man so nicht hin und wenn man den mal gegen die originale Scheibe hält, dann hat der auch damit nicht viel gemeinsam.
Der Amp der jetzt "fertig" ist, hat glaube ich den Stand von Singapur. Danach ist der Amp nicht mehr verändert worden, bis dahin aber ein paar mal noch.
Edit: Sorry... 5 Vorstufenröhren und auch "nur" 4 Endstufenröhren!!!
Es wäre mal interessant zu erfahren, um welches Gewerbegebiet es sich handelt. Dinslaken- Hiesfeld, Dinslaken, Wesel oder Hünxe.
Meinst du echt das das sein #34 ist? Warum sollte er das machen? Man war auf der Suche nach dem Appetite For Destruction Sound! Den #34 Sound hat man ja parat, das Ding misst man aus und verbastelt es als 2. Mode im AFD100. Aber wenn du sagst das du schon fast dran warst, dann poste doch mal deine Settings davon. Dann probiere ich das mal aus.
Ich dachte ja immer, dass DER legendäre AFD Amp der #39 war, von Tim Caswell modifiziert.
Hier ist die Story: http://www.slashsworld.com/equipment/amps/the-appetite-amp-story/sweet-marshall-o-mine/
http://www.slashsworld.com/equipmen...-o’-mine-part-2-the-breakthrough-case-closed/
Warum wurde also eigentlich der #34 nachgebaut, hat Levi die Schaltung rausgerückt und Caswell nicht (der verkauft nämlich seine eigenen Amps)?
http://caswellamps.studioelectronics.com/products.html