Neues Slash- Marshall 100 Watt Top

  • Ersteller brown sugar
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Röcktex;5298843 schrieb:
(..) ich mag weder adolf hitler, josef stalin oder diverse kriege- dennoch hab ich unzählige bücher zu diesen themen gelesen und alle relvanten dokumentationen gesehen.. (..)

LOL, nie hätte ich gedacht, dass man beim Thema Slash mit Godwin’s law kollidieren könnte.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Richard Vögler;5298861 schrieb:
LOL, nie hätte ich gedacht, dass man beim Thema Slash mit Godwin's law kollidieren könnte.

Mist, aufgeflogen.. und ich hab noch mit mir gerungen..;):D
 
Kapierst du es nicht oder tust du nur so? Slash ist also irgendwann ausgetauscht worden wie Spieler von Werder Bremen?

Ey du schaffst es noch das ich aus'm Forum geschmissen werde. Es ist unglaublich was du hier ablieferst. Aber so lange du deine "likes" bekommst, von Leuten die sich nicht trauen das zu zeigen wie sehr sie doch hinter dir stehen, oder zu dem was du sagst/schreibst, wirst du es wohl nie lassen. Und wie viele Chancen gibst du Slash dann noch? Laber nicht rum, irgendwann ist der Zenit auch mal erreicht. Und wirklich zu sagen das er im Moment nicht einer der erfolgreichsten Sologitarristen ist, ist erbärmlich. Den Stern auf'm Walk of Fame hat er wahrscheinlich selbst ausgedacht, weil er ja immer nur Geld scheffeln will und sich vermarkten will.

Man, man, man... ich kann nicht mehr lesen was du da schreibst. Bist du dagegen weil andere dafür sind? Du hast echt ein großes Problem, aber wie schon gesagt... die Anonymität des Internet's machen deine Entgleisungen ja möglich. Meinung hin, Meinung her... und so "die hard" bin ich auch nicht... ich habe ebenso meine Kritik... ich mag nicht nur die Velvet Revolver Zeit nicht sondern auch die Slash's Snakepit Zeit mag ich nicht.

Aber du bist echt der Clown der Kohle ausgibt, sich immer wieder auf's neue aufregt, Slash und andere hier auseinander reißt und immer versuchst besonders geil übertrieben deine Meinung zu äußern.

Lass gut sein... nicht mehr in diesem Leben.
 
ähh.. wer jetzt? twiller? ich? alle beide? :confused:
die snakepit-alben sind doch geil?! wie bist du denn drauf?! :cool:
 
Nicht du... du hast deine Meinung... Mr. Twiller ist einfach nur dagegen!!

---------- Post hinzugefügt um 21:00:57 ---------- Letzter Beitrag war um 20:38:22 ----------

Mal ein bisschen was zur Thematik...

Man rennt ja.... okay ich muss aufpassen... ich renne ja DEM Sound hinterher... wie ist es eigentlich mit den allseits bekannten Live Settings?
Die Noten rasen ja noch durch Effekte bis sie schließlich aus der Box in die P.A. düsen. Rennen die dann aber vorher noch mal durch ein Mischpult an dem Sound noch mal verändert wird?
Oder geht durch das Mischpult der Sound 1:1 durch ohne das an einem Regler gedreht wird der für irgendeine Veränderung des Ton's verantwortlich ist?!
Weil dann könnte man lange suchen!?

Vielen Dank im Voraus.
 
mir persönlich gefällt der uyj sound au besser:D
ich weiß auch net die velvet sachen waren nicht schlecht. gut der gesang war jetzt net der burner aber auf der letzten tour kamen die songs top.

was wirklich schlecht war, war das italienische pasta album:bad:aber das ist ja nun auch schon jahre her und das waren noch gunners zeiten...
100. signature hin oder her. ist halt ne geschickte marketingsache von gibson/marshall alle jahre wieder n streng limitierten amp/gitarre raus zu bringen.
geht ja auf. sind alle immer schnell ausverkauft.

komischerweise artet jeder slash thread irgendwann mal aus...:rolleyes:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Von Spaghettialbum finde ich auch eigentlich nur "Ain't it fun" richtig geil.

Genau... Eric Clapton macht ja auch kein Susverkauf seiner selbst.
 
http://www.youtube.com/watch?v=m63Vp7kza1E&feature=related

Minute: 4:10- 4:42

Das sind die Licks und Ricks, die mich zur Gitarre haben greifen lassen. Wohlgemerkt, damals war er 24 (?) Jahre alt. Ein hoch talentierter Gitarrist mit einem großartigen Feeling.
Die Mischung der fünf Bandmitglieder ergaben diesen unnachahmlichen Sound. Ich bin nach wie vor der Meinung, dass der SJ Sound der direkteste und knackigste von allen ist. Dieser trockene puristische Klang ist einfach ein Traum.

PS: SPI ist einfach nur furchtbar. Damals war die Band schon tot.
 
also ich finde das Spaghetti Album richtig geil, zumindest einen Grossteil der Songs, das liegt aber warscheinlich auch daran, das ich bei erscheinen des Albums schon viele der Originale kannte und mich freute das meine damalige #1 Lieblingsband ein Cover Album rausbringt, mit genau solchen Songs drauf. über AfD und UyI brauche ich keine Worte zu verlieren, das sind für mich Meisterwerke, keine Frage.. die ganz klar meine Jugendzeit und meinen Musikgeschmack prägten. und auch für mich ein Grund war, warum ich mit 13 Jahren ein Gitarrist und Rockstar sein wollte :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
So Amnesic, nochmal zu dir...

Ich hoffe wirklich nicht, daß du wegen irgendeiner Verbalentgleisung hier rausfliegst. Wen solltest du dann zuspammen?

Am geilsten von dir ist wirklich das permanente Hinweisen auf Slashs Stern auf dem Walk of Fame, dem ultimativen Beweis, daß Slash noch heute der Knaller sein muß, weil das dann doch irgendwie unfreiwillig an all die kreischenden Teeniemädels erinnert, die auch immer sagen "Aber Tokio Hotel haben doch den goldenen Bravo Otto gewonnen, die müssen gut sein!". Wenngleich ich diesen Mädels im Gegensatz zu dir noch ein Mindestmaß an Objektivität zugestehe.

Und was soll bitte der Vorwurf mit der Anonymität des Internets? Und wo versteck ich mich? Wenn du meinen Namen und Adresse zwecks "Austausch" über Slash haben möchtest, sag Bescheid, *gelöscht*
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich weiß nicht was hier abgeht, ich kann nur sagen, dass ich die Velvet Revolver Alben nicht gut fand, jedoch beide Snakepit Alben und das Slash Album von letztem Jahr ganz vorne in meiner Playlist sind (bin ein reiner Albumhörer, der diese prinzipiell von vorne bis hinten durchhört).

@twiller: Was hat sich Slash eigentlich über die Jahre schlimmes geleistet? Die Drogen und der Sprit, tja, da ist er nicht der einzige. Aber er kam immer wieder runter und blieb ein höflicher, sympathischer Typ. Das wurde in sämlichen Interviews klar.
Ich habe mit ihm ein Black Sabbath Konzert backstage verbracht und er war wirklich extrem nett. Seine Autobio habe ich auch gelesen, allerdings auf Englisch (die deutsche Version ist unlesbar schlecht).
 
Zuletzt bearbeitet:
im großen und ganzen;) ist es doch nichts anderes als grooptiesmus in anderer form, ich will jetzt auch keinem auf die saiten treten...die slash snakepit aint life grind ist auch richtig klasse...rock n roll, rotz und spass...und slash s sound den er halt hat und jeder versuchen kann "perfekt" zu kopieren...aber warum?
 
zum herunterkommen unbedingt mal alle interviews, specials etc. aus diesem youtube profil angucken! klick
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
meine herren - bitte.
es wäre vermutlich zeit den thread in einen user-thread zu verwandeln, bzw. einen auf zu machen.

was ist eigentlich mit izzy stradlin, der ewige buzz aldrin. ich find ja izzy ist krass unterschätzt und elementar wichtig für 'afd' und 'uyi' bzw den gunner sound. ein bischen wie malcom young von ad/dc. izzy rotz da permanent seine coolen, angezerrten riffs runter und bereitet slash auch oft erst den raum zum solieren. wobei bei 'uyi' hört man ihn glaub ich kaum.
ich bin ja absoluter afd fan, deshalb steht sie auch in vinyl hier, so wie blood sugar sex magic oder nevermind.
man leute das ist musik, das beste was es gibt auf der welt und für mich sind viele grosse alben in jedem jahrzent geschrieben worden, ob die jetzt sound technisch oder jugend kultur mässig eingeschlagen haben ist ja voll egal..ich verbinde zeit mit ihr und sie bereichert mich. und das beste ist ich kann sie mir aussuchen. wenn ich etwas nicht mag schalte ich aus. gibt immer weniger dinge bei denen ich so frei wählen kann...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
...ich verbinde zeit mit ihr und sie bereichert mich. und das beste ist ich kann sie mir aussuchen. wenn ich etwas nicht mag schalte ich aus. gibt immer weniger dinge bei denen ich so frei wählen kann...

Yep!! :) :great:
 
meine herren - bitte.
es wäre vermutlich zeit den thread in einen user-thread zu verwandeln, bzw. einen auf zu machen.
yep, wollte ich auch schon vorschlagen. wobei das ganze wohl eher in den offtopic bereich des forums gehört. also als generelle diskussion um guns n roses.

diskussionsbedarf ist jedenfalls da, das zeigen besonders die vergangenen 5 seiten mehr als deutlich!

edit: ich hab das ganze jetzt mal in angriff genommen. wäre toll wenn jemand mit modrechten entsprechende offtopic beiträge dieses threads in den verlinkten thread einfügen würde.

cheers!

->
Guns N´Roses - Reckless Discussions
 
Zuletzt bearbeitet:
Wo geht der Thread denn hin? Ich habe erstmal zugesperrt, bis sich einer der E-Gitarrenmoderatoren das ansieht.

Banjo
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben