Kapierst du es nicht oder tust du nur so? Slash ist also irgendwann ausgetauscht worden wie Spieler von Werder Bremen?
Ey du schaffst es noch das ich aus'm Forum geschmissen werde. Es ist unglaublich was du hier ablieferst. Aber so lange du deine "likes" bekommst, von Leuten die sich nicht trauen das zu zeigen wie sehr sie doch hinter dir stehen, oder zu dem was du sagst/schreibst, wirst du es wohl nie lassen. Und wie viele Chancen gibst du Slash dann noch? Laber nicht rum, irgendwann ist der Zenit auch mal erreicht. Und wirklich zu sagen das er im Moment nicht einer der erfolgreichsten Sologitarristen ist, ist erbärmlich. Den Stern auf'm Walk of Fame hat er wahrscheinlich selbst ausgedacht, weil er ja immer nur Geld scheffeln will und sich vermarkten will.
Man, man, man... ich kann nicht mehr lesen was du da schreibst. Bist du dagegen weil andere dafür sind? Du hast echt ein großes Problem, aber wie schon gesagt... die Anonymität des Internet's machen deine Entgleisungen ja möglich. Meinung hin, Meinung her... und so "die hard" bin ich auch nicht... ich habe ebenso meine Kritik... ich mag nicht nur die Velvet Revolver Zeit nicht sondern auch die Slash's Snakepit Zeit mag ich nicht.
Aber du bist echt der Clown der Kohle ausgibt, sich immer wieder auf's neue aufregt, Slash und andere hier auseinander reißt und immer versuchst besonders geil übertrieben deine Meinung zu äußern.
Lass gut sein... nicht mehr in diesem Leben.