jaki
Registrierter Benutzer
Amnesic Aphasia schrieb:30.000.000 Millionen
jetzt übertreibst du aber!
Edit: Erster!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Amnesic Aphasia schrieb:30.000.000 Millionen
Amtlich. Bei einer geschätzen Weltbevölkerung von 7 Milliarden haben manche von uns das Album aber echt mehrfach gekauft, oder?Was die Platte angeht, 25.000.000 - 30.000.000 Millionen können sich nicht irren.
Ich wollte wissen, wie effektiv diese Regelung arbeitet, wie leise der Verstärker dann wird (Stichwort: Zimmerlautstärke). Das Gain und Master die Lautstärke erhöhen war mir auch klar. Der dB-Wert mit deiner Standardeinstellung am Verstärker und EPA auf 0.1% wäre natürlich toll.
Also Standard ist bei mir im Moment Master auf 6 und Gain auf 7.5 - 8.
Da ist es angenehm ruhig. Also man könnte sich noch unterhalten. Allerdings spiele ich zu Hause meistens den Powerregler auf 2 - 3, das sind nur ca. 5 - 6 Watt, aber es ist zumindest so laut das wenn man sich mit jemandem normal unterhalten will, oder mal was im TV mitkriegen möchte, aufhören muss zu spielen.
jetzt übertreibst du aber!
Edit: Erster!
Röcktex;5296744 schrieb:Amtlich. Bei einer geschätzen Weltbevölkerung von 7 Milliarden haben manche von uns das Album aber echt mehrfach gekauft, oder?
hier mal ein "arty farty" telefonfoto
freu mich schon auf probe heut abend, und hab ja so ueberhaupt keinen bock mehr auf arbeit...ich glaub ich mach heut frueher schluss...
Anhang anzeigen 179330
die platte hat heute so einen stellenwert, weil bisher nix besseres nachgekommen ist. besonders in den 2 jahrzehnten vor afd kamen mehrere alben raus die in der selben liga "gespielt" (brüller, oder?!) haben. das niveau wurde also relativ konstant weit oben gehalten. daher mag afd kurz nach dem release keine offenbarung gewesen sein. jetzt haben wir 2011 und wenn man einfach mal die butter bei die fische packt ist afd das letzte wirklich große rockalbum gewesen. seit etwa 25 jahren herrscht in dieser richtung nahezu komplett ebbe. musik ist zu einem konsumgut (massenware, billig, schwankende qualität) verkommen. in den usa heißt das konsumgut rap und in europa electro/bratze.Interessant finde ich auch den Hype um die Apptte for Destruction Platte (oder wie die heisst)....kann mich noch gut erinnern als die herauskam....sie war damals gut ...das waren aber viele andere .....sie hat damals überhaupt nicht den Stellenwert gehabt wie heute ..ich frage mich nur ..hat sie den Stellenwert, weil die Medien und die hersteller das ganze so pushen .......oder kam es wirklich von der Platte selbst und die Firmen haben das aufgegriffen ?
Röcktex;5295224 schrieb:bestes Statement des ganzen Threads, made my Day... wo genau wohnst Du denn nochmal, Entenhausen oder Fantasia-Land?!
Was die Platte angeht, 25.000.000 - 30.000.000 Millionen können sich nicht irren. Klar waren andere auch gut, aber in der breiten Masse gefiehl das Album am meisten. Es ist das meistverkaufte Debütalbum der Welt. Allerdings ist es am Ende immer subjektiv. Klar waren andere auch gut. Aber einer ist immer der Beste. Worin auch immer.
dito! ich spiel das album nich umsonst nahezu täglich einmal komplett durch.Ich find das Album jedenfalls geil
Da muss ich jetzt aber doch milde schmunzeln... Ein Minimum an Objektivität sollte man sich auch als Die Hard-Fan bewahren.die platte hat heute so einen stellenwert, weil bisher nix besseres nachgekommen ist.
was hat das mit objektivität oder subjektivität zu tun? ich gehe mal davon aus, dass du dich mit der musik der letzten 25 jahre beschäftigt hast. ist da mal abgesehen von den alben der gleichen interpreten oder ein paar oldies, die noch älter als gunners sind eine lp erschienen, die es von der musikalischen qualität her mit afd aufnehmen kann? mir fällt da kein einziges ein.Röcktex;5297537 schrieb:Da muss ich jetzt aber doch milde schmunzeln... Ein Minimum an Objektivität sollte man sich auch als Die Hard-Fan bewahren.
Unschlagbar gutes Album:was hat das mit objektivität oder subjektivität zu tun? ich gehe mal davon aus, dass du dich mit der musik der letzten 25 jahre beschäftigt hast. ist da mal abgesehen von den alben der gleichen interpreten oder ein paar oldies, die noch älter als gunners sind eine lp erschienen, die es von der musikalischen qualität her mit afd aufnehmen kann? mir fällt da kein einziges ein.
woran du die "musikalische qualität" festmachst, würde mich mal interessieren.was hat das mit objektivität oder subjektivität zu tun? ich gehe mal davon aus, dass du dich mit der musik der letzten 25 jahre beschäftigt hast. ist da mal abgesehen von den alben der gleichen interpreten oder ein paar oldies, die noch älter als gunners sind eine lp erschienen, die es von der musikalischen qualität her mit afd aufnehmen kann?
was hat das mit objektivität oder subjektivität zu tun? ich gehe mal davon aus, dass du dich mit der musik der letzten 25 jahre beschäftigt hast. ist da mal abgesehen von den alben der gleichen interpreten oder ein paar oldies, die noch älter als gunners sind eine lp erschienen, die es von der musikalischen qualität her mit afd aufnehmen kann? mir fällt da kein einziges ein.
p.s. +1 auf den 91er UYI live sound