Neues Slash- Marshall 100 Watt Top

  • Ersteller brown sugar
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Der neue Slash ist der sogenannte AFD-100 wenn ich mich nicht irre und der ist ein Einkanäler + wattregler und kostet 1390€ wenn ihr den meint dann is ers.

Beitrag dieses und jeden anderen Jahres! Glückwunsch!
 
Danke für's posten der Videos. Definitiv ein sehr interessanter Amp mit einer Menge von netten "Zusatz"-Features.
Wäre mal schön ein Video vom Amp zu sehen wo wirklich einer GnR Licks spielt, damit man mal einschätzen kann, ob der Amp das taugt was er soll.
 
Danke fürs Posten.
Klingt ja schon mal nicht schlecht, wenn ein nicht Slash Fan sagt das der Amp awesome klingt.
Allerdings würde ich auch gern mal hören wie er sich bei den allseits bekannten GnR Licks macht.

EDIT:
Hier paar YT Videos.



 
Wahrscheinlich ist der clip schon gepostet worden, aber trotzdem nochmal:
 
Thomann hatte mal den 15.01.2011 als voraussichtliches Lieferdatum genannt.

Irgendjemand was gehört?
 
Nö, im Music Store ist auch noch gar nichts bekannt.

Die meinten es könnte noch zwei bis drei Wochen dauern.
 
Es gibt eine neue Info aus dem Musicstore. Die Auslieferung des Amps wird sich wohl, wie schon auf der Homepage steht, bin in den März (31.) verschieben. Viele Geräte sollen anlässlich der NAMM in die USA gegangen sein. Man geht davon aus, dass entweder kurz vor, oder nach der Musikmesse in Frankfurt ausgeliefert wird. Die Wahrscheinlichkeit ist hoch, dass alle für den deutschen Markt geplanten Geräte auf einen Schalg, Köln erreichen werden.
 
Na super... ganz toll... oh man, was für ein Theater... so ein Driss... naja... da müssen wir dann wohl "Patience" bewahren ;o(.
 
Ist denn überhaupt schon ein anderes Land außer England beliefert worden? Aber langsam werd ich auch etwas ungeduldig...
 
Amerika auf jedenfall... ansonsten weiß ich nicht genau wo die anderen herkommen die auf der AFD100 Seite gepostet haben. Die schreiben ja alle englisch.
 
Und immer noch nix neues von deiner collector's edition, was?
 
Das sowieso nicht... ich bin ja mittlerweile am überlegen ob ich nicht doch switche... das dauert mir einfach zu lange... das ist nur ein Amp. Sowas kann nicht zwei Jahre dauern.
Ein Jahr ist jetzt vorbei. Und wenn im März erst die "normale" Version kommen soll, wann dann die Collector's Edition? Weihnachten? I'm not amused ;o(.
 
Ich würd mich trotzdem gedulden - irgendwann bereuhst du's, das du nicht gewartet hast.....

Aber ist schon Wahnsinn wie lange das dauert - hab meine Bestellung auch wieder storniert und das Geld anderweitig ausgegeben.
 
Ja wenn es wenigstens offizielle Info's drüber geben würde. Was exakt in dem Paket drin ist. Was er definitiv kosten wird. Also reeller Straßenpreis, nicht den EVP.
Dann könnte ich sagen ob es sich für mich lohnt zu warten oder nicht. Aber so in's Blaue?! Der Amp selber unterscheidet sich ja nicht. Und nur für eine Untschrift und ein Booklet zahle auch ich keine 3.000 € mehr.
 
Der Musicstore nimmt noch Bestellungen über die normale Ausführung entgegen. Wenn Du also wirklich mit dem Gedanken spielst, nicht die Collector's Editon zu kaufen, kannst Du Dich noch umentscheiden.
Enttäuscht über die ellenlange Lieferzeit und das schon fragwürdige Geschätsgebahren Marshalls bin ich auch. Es läuft halt darauf hinaus, den Amp mit den Messen zu promoten und so am besten, schon vor dem offizielllen Verkaufsstart im jeweiligen Land, nahezu alle Geräte an den Mann gebracht zu haben. Ich würde meine Bestellung zwar nicht stonieren, ärgerlich ist es jedoch allemal.
 
Wenn ich halt nur wüsste was mit der Collector's Edition jetzt ist?! Das würde mir schon weiterhelfen. Zumindest eine Entscheidung abnehmen.
 
Ja komm... so bekloppt bin ich auch nicht! ;oD

...aber gut zu wissen wie so der Gedanke oder die Meinung über mich ist ;o) he he he
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben