Neues Slash- Marshall 100 Watt Top

  • Ersteller brown sugar
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Danke dir brown sugar,

ich hab's schon gelesen ;o( - ich bin mir auch noch nicht ganz sicher.
Ich habe den kompletten Preis vom normalen Amp schon gezahlt. Also quasi Anzahlung der CI. Wenn die aber wirklich 4000,- € kosten wird und da ist eine Unterschrift drauf und eine Flight Case bei, dann werde ich mich für die normale Edition entscheiden. Schauen wir mal?!
 
Eben habe ich erfahren das auch die normale Edition erst im Januar ausgeliefert wird.
Gibt wohl noch Probleme.
Naja, gut ding will Weile haben :)

lg
 
Eben habe ich erfahren das auch die normale Edition erst im Januar ausgeliefert wird.
Gibt wohl noch Probleme.
Naja, gut ding will Weile haben :)

lg

Genau die gleiche Information habe ich heute Morgen vom Rockshop in Karlsruhe bekommen. Welcher Store wars bei dir?
 
:gruebel: Dieses Topteil entwickelt sich allmählich zum "Duke Nukem Forever" der Röhrenverstärker...;)
 
Auf afd100.com gibt's 3 neue Fotos - vom dust Cover und vom t-Shirt
 
Also die eine einzige Palette auf dem LKW ist schon mal nur für ein Foto gestellt worden.
Kein Mensch auf der Welt belädt einen LKW mit nur einer Palette und stellt die mittig hinten rein ;o).

Aber ich denke mal nicht das das nur zur Beruhigung der Meute gemacht wurde, sondern das es jetzt wohl tatsächlich so ist.
Allerdings gibt es immer noch nicht's neues über die Collector's Edition ;o(.
 
Hi!

Kann mir bitte nochmal jemand erklären was die Auto - Biasing Funktion bewirkt? (Man beachte meinen Benutzernamen, der ist Programm... :D)

Danke und Gruß
 
Damit kannst du jetzt die Röhren selber wechseln und sogar mischen.
Normalerweise war es bisher so, wenn deine Röhren "auf" waren, dann musstest du halt so viele neu kaufen wie in den Verstärker rein passten und die neu "einmessen" lassen.
Jetzt kannst du dir die Röhren selber kaufen, einsetzen, Auto-Biasing starten und schon sind sie eingemessen.
Das kann man auch jedes mal als Aufwärmprozedur nutzen sagte Santiago. Dann hast du immer einen perfekt eingemessenen Röhrenamp.
 
Ah okay, also ich kann diese Funktion auch unabhängig vom Röhrenwechsel nutzen?

Welchen Effekt hat das einmessen der Röhren?

Danke soweit!
 
Das sie klingen und die Röhre nicht sofort wieder kaputt geht, bzw. der Amp daran kaputt geht. Das hat irgendwas mit dem Ruhestrom zu tun, aber das ist dann auch zu technisch für mich.
Es geht um die Elektronen die durch die Röhre "fließen".
 
Okay, läuft!

Weiter ins Detail müssen wir glaube ich nicht gehen... :D

Besten Dank
 
muss sagen, ich freu mich drauf den anspielen zu koennen.. wenn er das haelt was er verspricht, nehm ich ihn mit..
der attenuator ist ein absolutes verkaufsargument fuer mich.. :)
 
Der neue Slash ist der sogenannte AFD-100 wenn ich mich nicht irre und der ist ein Einkanäler + wattregler und kostet 1390€ wenn ihr den meint dann is ers.
 
Der neue Slash ist der sogenannte AFD-100 wenn ich mich nicht irre und der ist ein Einkanäler + wattregler und kostet 1390€ wenn ihr den meint dann is ers.

Verstehe deine Aussage nicht so richtig. Es ist zwar alles richtig was du gesagt hast, aber im "Neus Slash Marshall 100 Watt Top" Thread sollte es "nur und ausschließlich" um den Amp gehen, oder ;o).
Oder wie meinst du das?!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben