vanderhank
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 13.01.21
- Kekse
- 33.695
Spammen ist verboten!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Nach dem Libertad-Absturz und den ständigen Werbekampagnen hat er sich da in meinen Augen wirklich rehabilitiert!
Mir gefällt, daß Slash sagt, er betrachtet den Amp auch als eine Art Geschenk an seine Fans die seit Jahren auf der Suche nach dem AFD-Sound sind und ich möchte ihm das nur zu gern glauben.
Ui...nicht schlecht! Klingt echt geil! Was ich gut an dem Amp finde ist, dass sich Slash offenbar wirklich Gedanken über die Features gemacht hat. Alles praktische Feinheiten, die den täglichen Gebrauch enorm erleichtern. Biasing UND stufenlose Leistungsreduzierung von 1 bis 100 Watt ist echt geil!
Nur klingt so eine Leistungsreduzierung meistens einfach bescheiden.
Nur glaube ich, dass diese (vielleicht nur fühlbaren) Unterschiede im Sound durch das Video nicht rübergebracht werden können. Naja, vielleicht bekomm ich den Amp ja mal in die Finger und kanns selbst testen
lg
Wie ist das denn dann hier beim AFD gemacht? Ein Widerstand bleibt ein Widerstand - das bedeutet, umso häufiger ich die Leistung reduziere desto schneller kommen die Röhren zum Erliegen.
@ Amnesic Aphasia
Wie ich in Deinem Gibson LP AFD Aged& Signed Thread gelesen habe, bist du ja stolzer Besitzer zweier Slash Signatures.
- AFD Les Paul
- Tobacco SB. Les Paul mit Fishman Powerbridge.
Ich würde mich freuen, wenn Du mir kurz folgende Fragen beantworten könntest.
1. Unterscheiden sich die Gitarren in iherem Hals, oder haben sie beide das gleiche Halsprofil?
2. Die Tonabnehmer sind verschieden, oder? Soweit ich weiß hat die L.P. AFD die neuen Slash Singnature Seymour Duncans. Ist der Unterschied sehr groß und wie wirkt sich das auf den Ton aus"
3. Sind beide Gitarren gleich komfortabel zu bespielen, oder gibt es Unterschiede?
4. Was hälst Du von der Fishman- Powerbrige? Wirkt sie sich auf den Distortion Klang aus?
5. Wie unterscheiden sich beide Gitarren im Klang, Qualität, Sustain etc. was Dir noch einfällt.
6. Wäre die AFD nicht von Slash signiert, was sie natürlich unschlagbar macht, sondern hättest Du "nur" die AFD VOS aus dem Custom Shop, welcher der beiden Gitarren, würdest Du den Vorzug geben und warum?
Ich weiß, sehr viele Fragen auf einmal. Tut mir leid.
Vielleicht hast Du ja Gelegenheit meine Fragen zu beantworten. Ich würde mich freuen.
Ach ja übrigens, im Blog von AFD 100 steht, dass auf Grund von Urheberstreitigkeiten das Launch- Video arg zusammenschnitten wurde und einige Passagen wohl fehlen. Vielleicht werden diese aber noch nachträglich veröffentlicht.
https://www.musiker-board.de/member.php?u=2047