Das alles steht auf den Seiten von
www.afd100.com und das hat Santiago gesagt. Santiago ist das "Brain" hinter dem AFD100. Kein User.
Es ging dabei darum das es ein offizielles Promovideo ist und kein Testvideo oder wie auch immer. Kann ja auch sein das es Tantiemen schon gegeben hat. Das weiß ich nicht. Deutlicher ist Santiago nicht gewesen.
Das alles hat Slash auch schon in Video's gesagt. Das es "live" egal ist, aber nicht was auf den Platten ist. Das eigene Empfinden spielt für mich hier keine Rolle.
Viele gesetzliche Dinge ergeben keinen Sinn und ich kann nur in Kurzfassung widergeben was auf der Seite verkündet wurde.
Das alles ist wohl in einer Gesamtklage zusammen mit der Guitar Hero Klage von Axl gewesen. Und mit Licks meinte ich nicht ein einzelnes Lick, sondern evtl. komplette Songs.
Und das einzige was Slash in dem Video gespielt hat, das ist eine kleine Phrase aus "You could be mine"! Mehr nicht. Das kann man aber wahrscheinlich noch abwerten und sagen: "...dann war es halt zufall..." Aber es gab kein einziges angespielte Lied. Das ist ja das worüber sich alles aufgeregt haben. Und als Slash "Nightrain & Swett Child O' Mine" angespielt hat, war der Amp noch nicht fertig. Das war die "Findungsphase". Und es war nicht wirklich etwas offizielles im Sinne eine Vorstellung. Seitdem der Amp so fertig ist, wie er letztenendes in den Läden stehen wird, hat Slash keine Guns N' Roses Sachen darauf mehr performed für öffentliche Dinge. Seitdem es im Grunde diese Klage gab. Und das Paradise City nicht auf der normalen Version drauf ist, weil es einen Rechtsstreit darüber gibt hat Slash selbst gesagt. Vielleicht ist es ja abgewendet worden oder galt nur für einzelne Länder.
Keine Ahnung, bin kein Rechtsverdreher ;o).
---------- Post hinzugefügt um 14:53:29 ---------- Letzter Beitrag war um 14:47:15 ----------
Das ist auf die schnelle alles was ich finden konnte... es wurde aber noch weiteres erläutert. Ich kann aber gerade nicht ein Jahr durchblättern.
Posted 2 months ago by Santiago @RicMoura, Cassp0nk, unfortunately that part as well as some other stuff had to be trimmed. Don't ask me the details, I am not a lawyer ;-)
@endat, this is of course the original one, we are not going to travel back and forth for this...
@Tazdooby, no tattoo, but of course we went to the Rainbow ;-)
0 Report
Posted 2 months ago by Santiago @SlaashGNR, it is not easy. Once we got at one point, rights, lefts and all kind of things started growing on us like weeds in a garden. As you understand we are the 1st ones interested on offering the best we can.
If we hadn't been open, all would be easier as no one would have known anything. Anyhow all the main issues are just small prints in contracts which don't affect what the product is.
Posted 2 months ago by Santiago @Tazdooby, yes, of course I share my part of frustration...
---------- Post hinzugefügt um 15:01:29 ---------- Letzter Beitrag war um 14:53:29 ----------
Hier habe ich auf die schnelle noch was gefunden über Paradise City und seinem Soloalbum:
http://www.metal-hammer.de/Slash_Solo_Album_ohne_Fergie_Paradise_City_Guns_N_Roses.html