camus
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 25.12.24
- Kekse
- 23.255
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Und auch Universal Audio bringt pünktlich zur NAMM 3 neue Pedale an den Start
"Dark Star Stereo Reverb" - Gerade bestellt und dazu gleich die hier: Rockboard Flat Patch Y-Splitter Cable 20.Ein von vielen lange erwartetes Pedal:
Wo? Ist nämlich in Deutschland nirgendwo auf Lager. Der einzige Shop, wo es auf Lager ist, ist The Pedal Zone von Stefan Fast. Da hab' ich bestellt. Bin gespannt, wann es kommt."Dark Star Stereo Reverb" - Gerade bestellt
die werden immer wichtiger bei diesen TSR In/Out-Buchsendazu gleich die hier: Rockboard Flat Patch Y-Splitter Cable 20
Thomann 3-5 Tage. Soviel Zeit habe ich doch noch . . .Wo? Ist nämlich in Deutschland nirgendwo auf Lager.
der Ansage habe ich nicht so ganz getraut, denn alle anderen deutschen Shops geben längere Lieferzeiten an; beim großen Kölner Shop ist es jetzt sogar ganz aus dem Angebot verschwunden;Thomann 3-5 Tage
Bei "Exoten-Pedale" mache ich das zwangsläufig und ja auch gerne zur Unterstützung.außerdem unterstütze ich gerne kleinere Shops
aus 2-5 Tagen sind nun laut Webseite 3-4 Wochen geworden. Man darf gespannt sein.Na, dann bin ich mal gespannt, wie sich das bei Thomann mit der Bestellzusage und der tatsächlichen Lieferung so entwickelt.
tja, das war wohl nur ein Pedal und nun bald meins.2-5 Tagen
Ich hab eins auf dem Board. Soundmäßig wirklich cool, mein Standard-Setup ist EP-3 + Plate Reverb. Das Einzige, was mir fehlt ist die Möglichkeit, im Delay-Pfad Subdivisions einzustellen, ansonsten ne geniale Kombi (wenn man nicht in jedem Song ein komplett anderes Setup braucht). Fußtaster hab ich belegt mit Delay On/Off und Tap-Tempo, das Reverb läuft immer mit. Funktioniert so für mich am besten.Hat eigentlich inzwischen jemand Erfahrung mit dem Del-Verb? Die Idee finde ich echt interessant...
Ich habs direkt auf der Rodenberg Homepage gekauft, ging sehr schnell.aus 2-5 Tagen sind nun laut Webseite 3-4 Wochen geworden. Man darf gespannt sein.
Interessanterweise liegt es schon auf Verkaufsrang 10.
Noch isses nicht da! Besser mal abwarten . . . habe aber nichts weiter gehört.
Dark Star Stereo Soundscape Reverb