Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ernsthaft?! Ein SINGLE Head Tape Echo?! Ich mein, es wird bestimmt gut klingen, wie man das von Strymon erwarten darf. Man hätte ihm aber mehr als einen Head spendieren können. Ich finde es wenig spektakulär, da bin ich bei @DeadboZ : eine Timeline mkII wäre die coolere Variante!
Wie ich gesehen habe ist der Valeton VLP-400 übrigens bei Amazon sogar schon lieferbar ich dachte der wird im April erst rauskommen, na dann will ich mal hoffen das der LowCost NAM-Player GP-5 auch bald zu kaufen ist
Benson kommt in Kollaboration mit Jessica Dobson von der Band Deep Sea Diver und liefert nun ein vom ToneBender inspirierten Fuzz in Reihe mit einem PT2399-Delay.
Mooer Prime M2 - Intelligent Multi Effects Floor Pedal, Gray, Multi-Effects Loader / Audio Interface Pedal für E-Gitarre, basierend auf Mooers einzigartiger MNRS-Sampling-Technologie für hochwertige digitale Verstärkermodelle und Effekte, kostenlose...
Habe mir mal die Anleitung zum Prime M2 runtergeladen und es soll auch ein TRS-Midikabel mitgeliefert werden auf Seite 30 sind alle Midi-Funktionen aufgelistet.