Neues am Pedal-Markt (Gitarren-Bodentreter)

Ich brauch (eigentlich) keinen und WENN/FALLS, dann wären mir die Meris-Teile schon das Geld wert, weil die echt gut klingen... :whistle:

Neues von Strymon:

EC-1_Lifestyle_HiRes-02-scaled.jpg

• Interessant
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
319,99€ finde ich aber happig, dafür dass da nur ein dTape drin steckt. Das Deco hat etwas mehr zu bieten und kostet 329,99€.

Mich würde ein deutlich kleineres Timeline ansprechen. Aber das liegt dann sicher bei 800 bis 1000€.

Korrektur: bei Thomann ist das Deco mit 392€ gelistet. Das EC-1 kann Midi, beide sind Stereo-Pedale.

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Ernsthaft?! Ein SINGLE Head Tape Echo?! Ich mein, es wird bestimmt gut klingen, wie man das von Strymon erwarten darf. Man hätte ihm aber mehr als einen Head spendieren können. Ich finde es wenig spektakulär, da bin ich bei @DeadboZ : eine Timeline mkII wäre die coolere Variante!

• Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
Wie ich gesehen habe ist der Valeton VLP-400 übrigens bei Amazon sogar schon lieferbar ich dachte der wird im April erst rauskommen, na dann will ich mal hoffen das der LowCost NAM-Player GP-5 auch bald zu kaufen ist :)

Zuletzt bearbeitet:
  • Interessant
Reaktionen: 1 Benutzer
Es gibt eine neue Serie von G Lab

CD-1-przod_Easy-Resize.com-1.jpg

Dazu gehören

Booster
Chorus
Drive
Reverb
Fuzz

und ein neues Wha wird es auch geben

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
ups, grad drüber gestolpert, ein neuer Übekumpel von Mooer... sogar mit Looper und Drumsync für den Looper.

Leider wird nicht erwähnt, was mit dem Midi-Anschluss zu machen ist.
Zitat bei amazona: "Per Midi geht hier auch einiges."
Sehr aufschlussreich ...

Aber insgesamt sehr interessant, vorallem für den Preis von 199€ UVP.

Habe mir mal die Anleitung zum Prime M2 runtergeladen und es soll auch ein TRS-Midikabel mitgeliefert werden auf Seite 30 sind alle Midi-Funktionen aufgelistet.

prime_m2_midi.jpg

Ich antworte mir mal selber: das M2 von Mooer kann nur CC verarbeiten laut Anleitung!