Neues am Pedal-Markt (Gitarren-Bodentreter)

ich hÀtte das niemals erwartet, aber Peavey hat neue Pedale gemacht.

kein 5150 dabei, aber Rockmaster und Bandit

• GefĂ€llt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Hat jemand schon das MXR Rockman X-100 erwÀhnt? Schade, dass das Delay fehlt, aber die Grundsounds klingen spitze (wie damals halt), und der Chorus ist einfach zum Niederknien! Der Preis ist leider gesalzen...

• GefĂ€llt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Grund: Vollzitat reduziert
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • GefĂ€llt mir
*edit*
jaaaaaaaaaa.....seh ich genauso...ist trotzdem bestellt...ich kann nicht anders :cool:

Grund: edit->Vollzitat Vorpost
  • Haha
Leute, ich werde alt. Was ist ein NAM-Player?

• GefĂ€llt mir
Es gibt auch einen User-Thread dazu. Der Nam-Player ist quasi ein Modeler in der Art von QuadCortex und Tonex.

Hat jemand schon das MXR Rockman X-100 erwÀhnt? Schade, dass das Delay fehlt, aber die Grundsounds klingen spitze (wie damals halt), und der Chorus ist einfach zum Niederknien!...
Was vielleicht nicht unerwÀhnt sein sollte, vor wenigen Jahren gab es schon mal einen Àhnlichen Ansatz.
Zwar ohne Chorus, jedoch definitiv praxistauglicher. Der Sound ist sicherlich Àhnlich.
Man musste ja "nur" das Original aufschrauben und die Grundschaltung kopieren.
Das wird sicherlich clevere Techniker nicht vor unlösbaren Aufgaben gestellt haben.
6.jpg

Stereo Chorus und Stereo Echo (Delay) gab es aus der Schmiede auch.
Nur die Effekte kann man anders besser und gĂŒnstiger haben....

Grund: Vollzitat reduziert
  • GefĂ€llt mir
Puh, ich glaub, das ist too much...

Zum Thema Meris: wie hat es Homer Simpsons gesagt: „Ich habe drei Kinder und kein Geld, kann ich nicht drei Geld und keine Kinder haben
“ :ugly:

Die machen schon echt feine Sachen. Dem LVX trauere ich etwas hinterher, das Synth Teil klingt dementsprechend auch klasse!!!

. . . ĂŒbrigens Ferrari's gibt's auch genau in dem gelb. Bis Weihnachten ist es ja nicht mehr weit. ^^ HĂ€tte ich nicht mein Synth-Board, wĂ€re das vielleicht eine Option/Alternative.
$599,- wĂ€re der Tarif, wer weiß was da noch fĂŒr ein exotischer Trump Export-Zoll drauf kommt oder ob das Pedal hier doch in D einen HĂ€ndler findet.

• GefĂ€llt mir
Dann kaufen halt Boss, die haben doch auch einen neuen Synthesizer fĂŒr Gitarre