Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Habe den Ventilator mittlerweile zu Hause. Genau so ein Teil hatte ich gesucht. Super klang und super Verarbeitung! Respekt!
Hallo ihr gluecklichen Besitzer! Ich hab da mal 2 Fragen zur Beschaffung: Wie lange hat bei euch die Lieferung gedauert? Und welche Zahlungsmoeglichkeiten gab es?
Die Lieferung erfolgte in meinem Fall 'extrem' schnell, anders kann ich es nicht sagen. Am zweiten Tag nach Bestellung war das Teil da, und das bei Vorkasse.
@waynes
Boss RT-20 habe ich getestet, wieder beiseite gestellt, später nochmal das Ganze mit dem gleichen Ergebnis. Schon der Overdrive allein ist beim Ventilator wesentlich besser gelungen.
ukm
...einer der Gruende warum ich mir den jetzt auch bestellt habe rein "zufaellig" habe ich schon die passende Stereo-Buchse mit 2 Schaltern dran in meine Orgeltastatur verbaut. Vorher konnte ich damit nur slow/fast umschalten, weil meine bisherige Leslie-Sim (Boss SX700) keine Bremse kann.Externer Schalter anschließbar.
. Auch bleibt anzumerken, dass mich persönlich die an sich gelungene Kombination aus Transistor-Leslie (Elka 610) in Verbindung mit dem Reußenzehn preamp organ & groove nie restlos überzeugt hat. Auch da hat der Ventilator imho die Nase vorn.
Gruß an alle!
hast Du den O&G noch?
Hrmm, dann muss ich wohl auch noch warten*heul* und bei mir verzieht es sich um 1 Woche weil Herr Kirsch erst wieder eine neue Charge abholen gehen muss...
Aber sowas von Bestellung ist schon raus*hehe* Du willst auch einen? langsam könnte man von einem GAS-Virus im Forum sprechen
Sorry, das hatte ich glatt überlesen!! Damit hättest Du ja schon einen Fussschalter mit passendem StereoklinkensteckerWäre z.B. der Lead Foot FS2 eine mögliche Option, der müsste richtig gepolt sein!?
Danke im voraus!