kevinfullhouse schrieb:
Sie hat mir ihr Stimmgerät gegeben das ist wirklich eine schöne Sache, werde mir dann nun aufjedenfall eins bestellen will gleich nur noch eben schauen was man noch für zubehoer dazu nehmen könnte?
Gitarren Ständer Gitarren Tasche und Plekse oder wie die Teile heißen
(Wobei ich die nicht benutzen ich spiele lieber so mit den Fingern aber später mit Stahlsaiten soll das wohl nicht mehr so angenehm sein?)
Plek, Plektrum, Plektron(singular), Plektren, Plektra(plural),Zupflümmel, Spielblättchen, Plattl, Pick oder auch Plekse oder sonst irgendwas
Ganz egal, da weiß glaub ich jeder was Du meinst.
Und egal, ob Nylon oder Stahlsaiten, son Teil kannste auf allem spielen was sich Gitarre nennt.
Kommt halt immer drauf an ob
DU magst, oder nicht!!!
Allerdings würd ich grad sowas nicht bestellen, sondern im Geschäft mal ne Hand voll kaufen und dann sehen mit welchem Du am besten zurecht kommst.
Da gibt es zig verschgiedene Formen, Materialien und Stärken.
Zum Thema Peter Lustig...ääh sorry Bursch sag ich mal nix.
Da streiten sich die Gemüter.
Ich hab mir ein Buch von ihm gekauft und es nach kurzem in die Ecke befördert. Was aber auch daran liegen kann, dass ich lieber mit Lehrer lerne.
Und wie ich schonmal sagte, erklärt er es allemal besser als der Opi bei youTube.
Upps,jetzt hab ich ja doch was zu ihm gesagt
Aber ziemlich diplomatisch, oder?
Bei den Akkoreden muss ich Deiner Tante recht geben.
Ich würd das kleine G ebenfalls ignorieren.
Das kenn ich auch nur von P. Bursch.
Edit:
Hab mal wieder zu langsam getippt.
Bevor Du Dir irgendein Zeugs bestellst um auf die 25,- zu kommen, würd ich mal schauen, ob Du nicht bei Dir in der Nähe ein Musikgeschäft hast.
Wenn man nachfragt, machen die auch bei Kleinkram meistens den Internetpreis.
挨拶代わりに
Andy