nette bilder von bass mädels

War ja schon im oben verlinkten Video zu sehen:

talwilkenfeld.jpg

Jau, süßes Mädel. Und hat schon mit dem Miller gespielt!

tal_wilkenfeld.jpg

Tal-Wilkenfeld-Transformation-423276.jpg

Bin ich der einzige der findet das die ein aufgedunsenes Gesicht hat? :rolleyes:

aufgedunsen würd ich nicht sagen, aber sie ist schon ein kleiner "Wonneproppen" (geiles wort...)

AT:

excelsior_feb06_04.jpg

aufgedunsen würde ich nicht sagen ...

Babyspeck ... :D

Alter ist eben relativ!
Weiß zufällig jemand, wo ich meine Zähne hingelegt habe? :D

Gruß
Andreas

keine ahnung ob die schon jemand gepostet hat aber ichw olte jetzt auch nciht alle 200 Seiten durchwühlen ^^

l_334ed8bf143ccc1be719edb87d2d64de.jpg

kann auch sein , dass ich den Bass einfach nur geil finde :D

keine ahnung ob die schon jemand gepostet hat aber ichw olte jetzt auch nciht alle 200 Seiten durchwühlen ^^

ja, die Bassistin von Sonic Syndicate gabs hier schon mehrfach, aber imho trotzdem immer wieder eine Augenweide. ^^

Die muss nich spielen, die muss gut aussehen :D

geiler gurt!
ansonnsten "metaltussie"

gibt es eigendlich n bild von alexi laio wo er bass spielt???

@ tropic
die bolt thrower bassistin

Die Dame ist auch schon etwas älter. Spielt ja schließlich auch schon fast 21 Jahre bei BOLT THROWER! Geile Band!

da hab ich was gepostet wa

die dame hat wenigstens geschmack

Ich will ja nichts sagen, aber die Jo Bench ist auf dem Bild einfach schlecht getroffen^^
Hier im Thread gibts ja schon genug Bilder von ihr, da sieht man, dass sie nicht so eine Kuh ist.

Na ja, aber das Diskutieren über die Proportionen von Bassistinnen überlass ich mal lieber euch Herren.:rolleyes: