nette bilder von bass mädels

Eben. Lasst die Dame doch anziehen wie sie es möchte, ich glaube, zwecks Verführung eines Mannes würde sie auch wieder ein anderes outfit wählen. Kaum zeigt eine ältere Dame mal ein bisschen Haut, meine Herren ...

ebend solange es nicht meine freundin ist hahahahahahaha

Das Outfit ist Geschmackssache. :nix:
Aber als junge Dame sah sie (meiner Meinung nach) so oder so heiß aus:
Jawoll!:D

jau!!!!!!!!!!!
da standen ihr die autfits auch noch rrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr

Herr basszilla, bitte gewöhnen sie sich mal einen angenehm lesbaren Schreibstil und eine angemessene Orthograpie an!

Herr basszilla, bitte gewöhnen sie sich mal ein angenehm lesbaren Schreibstil und eine angemessene Orthograpie an!
Du platzt hier rein, nur um nen Legastheniker auf seine sprachlichen Unzulänglichkeiten hinzuweisen? :confused::eek:;):D

jau!!!!!!!!!!!
da standen ihr die autfits auch noch rrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr
Also mir ist eine reife Frau die noch gut aussieht und sich heiß kleidet tausendmal lieber als ein junges Ding, wo unten zwei dünne Stöckers und oben zwei dürre Ärmchen aus den Klamotten schauen!

Im Anhang noch ein Bild von Suzi in jungen Jahren vor ihrer Solokarriere.

Gruß vom Dicksaiter

Anhänge

• 004.jpg
    004.jpg
    78,2 KB · Aufrufe: 498
Du platzt hier rein, nur um nen Legastheniker auf seine sprachlichen Unzulänglichkeiten hinzuweisen? :confused::eek:;):D

Er hat doch Recht, man muss nicht jeden Post mit 10 Ausrufezeichen oder "HAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHA" bestücken.
Es sieht einfach bescheiden aus und man wirkt so auch anders auf die Leute.

Die Rechtschreibfehler sind eine andere Sache, da kann man bei einem Legastheniker drüber hinwegsehen.

@ Suzi: Die Frau sieht doch klasse aus, ich finde den Fummel kann sie noch gut tragen (ich bin 20)

hatten wir Kim Gordon schon?

480px-Kim_Gordon.jpg

play.1.450.jpg

die dame ist auch schon 55 ^^

Er hat doch Recht, man muss nicht jeden Post mit 10 Ausrufezeichen oder "HAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHA" bestücken.
Es sieht einfach bescheiden aus und man wirkt so auch anders auf die Leute.

Die Rechtschreibfehler sind eine andere Sache, da kann man bei einem Legastheniker drüber hinwegsehen.

Gut, aber da er die Orthographie erwähnt hat, musste ich halt drauf hinweisen.

Übertriebene Satzzeichenverwendung ist aber was andres, das meinte ich auch nicht^^ !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

zur Feier des morgigen Tages gibt's heute nur österreichische Bassistinnen:

FlyinghairPhilly.jpg

Ariane Cap

ak10.jpg

Sandra Lawson

518182963_7f7b8397c9_b.jpg

Marlene von Velojet

540795022_f586fc5468.jpg

Tini von Rokkitähti

cms_44c4aa167d9c0.jpg

Martina von Caro

2.jpg

Gina Schwarz

l_d6fe7f922823759964dd5cb790ea88c5.jpg

Julia von Minze

Ich hoffe, wir picken Euch morgen schon in der ersten Hälfte so viele Tore rein, wie ich hier Fotos reingestellt habe ... ;) :D

Die letzte, Julia von Minze, is ja echt süß :redface:

zur Feier des morgigen Tages

Irgendwann im Dezember oder so, hat doch ein österreichischer National-Spieler gesagt:
„Gegen Deutschland zu verlieren, das ist mein größter Traum... ääh, gewinnen, gewinnen!“
:D

Höhö, jetzt geht sein Traum, gegen DE zu verlieren, in Erfüllung.

Ich hoffe, wir picken Euch morgen schon in der ersten Hälfte so viele Tore rein, wie ich hier Fotos reingestellt habe ... ;) :D
Ihr verliert so hoch wie die sohlen der dame im ersten Bild sind, bester szem ;D

Wenigsten habt Ihr hübsche Bassitinnen wen Ihr schon nicht ..... :D

und hier Esperanza Spalding, wenn ich mich nicht irre aus Brasilien, gefällt mir persönlich sehr gut, sowohl sound als auch aussehen:

4-4406-4970-1.jpg

esperanza_200x330.jpg

esperanzaspaldinghires.jpg

Frauen mit Afro = instant win

In Córdoba soll man schön Urlaub machen können...

Ok, das war jetzt wirklich verdammt OT.

Gruesse, Pablo