nette bilder von bass mädels

@KörnerKind.
thora ist über alle Zweifel erhaben. Und mit gutem Beispiel vorangegangen.
Verdammt, jetzt musst du wohl den ganzen thread durchklicken was? :D

@KörnerKind.
thora ist über alle Zweifel erhaben. Und mit gutem Beispiel vorangegangen.
Verdammt, jetzt musst du wohl den ganzen thread durchklicken was? :D
Oder aber die Stalker-Methode verwenden und nur ihre Beiträge beleuchten :ugly:

Suzi Quatro :D

001oy9.jpg

warum hat die sowas an???

ja nicht weil ich alt bin und sexy aussehen will und nicht so aussehe aber ich es trotzdem versuche

ich hab nur lange haare weil ich das schön finde lange haare zu haben

das ist so wenn ich alt bin und mir schon fast alle haare ausgefallen sind ich nicht versuche mir die krampfhaft lang zu halten sondern sie einfach abrasiere
so vergleeich das mal mit dem kleit

Aus 20m Entfernung sieht eh keiner die Details ;), die Wirkung des Teils ist aber doch noch wahrnehmbar. Außerdem in Ehre Gealtert, find ich nicht schlimm. Die Dame kann das m.E. noch gut tragen.

PS: Ich steh aber auf den Typ Fummel nicht...

Das ist ein prima Tipp von Suzi! :great:

Ich habe jede Menge Klamotten die mir nicht mehr passen, weil ich zu dick geworden bin.
Da mache ich mir einfach Schlitze an der Seite rein; dann passt das Zeug wieder! :D

Gruß
Andreas

gut dann ist jetzt kla warum ich fragte warum die das anhat

mal by the way die dame trifft mein obtischen geschmack nicht

wenn man bedenkt wie alt sie is, is sie noch verdammt heiss, da kenn ich andere, die halb so alt sind und bedeutend schlimmer aussehn

reden wir über susi quardo?
also wenn ich 20 järe frühe rgeboren wäre wärd n richtiger feger gewesen haber holldiewaldfee

Hallo Basszilla,

bist Du dir mit den 20 Jahren sicher?
Wenn ich 10 Jahre älter wäre, wäre ich bei "Can the Can" und "48 Crash" 1973 19 Jahre gewesen. Die Original Single von "Can the Can habe ich übrigens zuhause - aber mit 9 Jahren interessierte ich mich noch nicht für Rockmusik ...

Mit anderen Worten: Die Damen auf dem Foto wird sehr bals 58 Jahre alt!

Als ich 15 war hatte sie dann leider ihre "Schuseliederphase" mit Hits wie "If You Can't Give Me Love" und "Stumblin' In" mit Chris Norman. :(

Wieviel Jahre hättest Du früher geboren sein wollen? ;)

Gruß
Andreas

je oller seto doller
irgendwie haste recht!
wow man die frau ist älter als meine mam!
@d´avrec ich weis wer suzu quatro ist!
(ich hab mal in nem plattenladen gearbeitet,provilier)

je oller seto doller
irgendwie haste recht!
wow man die frau ist älter als meine mam!
Es gab da mal jemanden, der zu sagen pflegte:

Je älter die Frucht, desto süßer der Saft :ugly:

Schade, dass der Kerl ausm MB geschmissen wurde...:(

Uns jungen, attraktiven Leuten wird auch nicht vorgeschrieben, wie zeigefreudig wir uns an zuziehen haben;)

Eben. Lasst die Dame doch anziehen wie sie es möchte, ich glaube, zwecks Verführung eines Mannes würde sie auch wieder ein anderes outfit wählen. Kaum zeigt eine ältere Dame mal ein bisschen Haut, meine Herren ...