nette bilder von bass mädels

hat halt nich jeder so viel geld und ich denke nicht das sie das hauptberuflich macht, sieht laut fotos zumindestens nicht so aus...

Naja ich denke mal sie wird es mindestens nebenBERUFlich machen.. Sie ist (ich hab nochmal rechachiert) Bassisten von Spitzer, der 3. Band von Dan Potthast.. Weiß ja nich wie viel zeit man da noch für andere Vollzeitjobs hat. Aber wie auch immer, ist doch ganz schön wenn mal jemand zeigt das man auch professionelle Musik machen kann ohne viel Geld in Equiptment zu stecken und der Sound nich allein vom Geldbeutel abhängig ist.

blarp`

................ Weiß ja nicht wie viel zeit man da noch für andere Vollzeitjobs hat. Aber wie auch immer, ist doch ganz schön wenn mal jemand zeigt das man auch professionelle Musik machen kann ohne viel Geld in Equipment zu stecken und der Sound nicht allein vom Geldbeutel abhängig ist.

.... das ist doch mal eine richtig gute vernünftige Einstellung :great:

@ all :
p.s. wo bleiben eigentlich neue Bilder :cool:

.... @ all :
p.s. wo bleiben eigentlich neue Bilder :cool:

Hier! :D

Anna von Thirteen Stars (Oklahoma City)

Gruß vom Ricksaiter

attachment.php

Anhänge

• annat_02.jpg
    annat_02.jpg
    37,1 KB · Aufrufe: 892
Dicksaiter
  • Gelöscht von der_bruno
  • Grund: muss nicht sein....Regeln beachten!!!
Dieser Beitrag wurde von der_bruno gelöscht. Grund: muss nicht sein....Regeln beachten!!!

Anmerkung des Zitierenden: Der ursprüngliche Text ist in diesem Zitat zu finden, allerdings ohne Rick-Hexe.
028.gif

Oh, bitte verzeiht!
Ich nahm nicht an, dass ein Foto, welches sich jeder 3-jährige in einer Tankstelle ausgiebig betrachten kann, hier zu Schluckauf führt!
028.gif

:eek:
ist das ein fretless? :D

Ja! :)

Gruß vom Dicksaiter

Ich weis nun nicht ob dieses Mädel schon gepostet wurde..
LG RBB

ich weiß nicht, ob das hier so richtig reinpasst, aber ich fand grad nur dieses Bild sooo witzig und wollte deshalb nicht gleich nen neuen Fred starten. Ich nehme mal an die kleine ist ne Sie, dann geht's doch, hoffe ich. ;)

Gruß,

Pablo

Anhänge

• Flea-Fan.jpg
    Flea-Fan.jpg
    88 KB · Aufrufe: 497
ich weiß nicht, ob das hier so richtig reinpasst, aber ich fand grad nur dieses Bild sooo witzig und wollte deshalb nicht gleich nen neuen Fred starten. Ich nehme mal an die kleine ist ne Sie, dann geht's doch, hoffe ich. ;)

Gruß,

Pablo

Flea-Fans gibts also in jedem Alter. ;)

Ach, das sind also Frau Flea und Baby Flea? Cool, wusste ich gar nicht. So sieht es bei denen also aus, wenn die Frau ihren Mann von der Arbeit abholt ;-)

Ach, und: Die kleine mit dem Fretless ist ja echt der Hammer!

der blick ;) einfach göttlich!

bin ich der einzige, der findet flea und domian sind ein und die selbe person?

]|[FinalZero]|[;2994404 schrieb:

nö, jetzt nich mehr :D

]|[FinalZero]|[;2994404 schrieb:
der blick ;) einfach göttlich!

Sorry für OT, aber ihr meint, dass Flea Dominas heterosexuelles Alterego ist?!? :D