nette bilder von bass mädels

Jerome ist aber der aktuelle BASSIST ;)
Die Bassistin ist 2007 ausgestieen. ändert nix daramn dass die band total stulle ist.

Sorry, hab nur gehört, die haben/hatten ne Bassistin, nachgekuckt: auf den Bildern gibbet eine...gedacht: komischer Name, aber meinetwegen soll se sich nennen wie se will^^
War echt am Zweifeln wegen dem Namen, deswegen Dank für die Erleuchtung ;)

9504_7788.jpeg

Keine Ahnung wer das ist, aber es schaut einfach abgefahren aus...

Echt abgefahren. Ich glaub ich bin verliebt :confused:

Bei dem Outfit liegt die Vermutug nahe, dass sie den Bogen als Stricknadel missbrauft ...

Sieht mir aus, als würden die da auf der Bühne "Sterntaler" zum besten geben.
Nur im langen Hemdchen auf der Bühne - da kriegt man doch irgendwann eine Beckenentzündung?!
Und ob die Häkeldecke warm hält möchte ich bezweifeln.

Gruß
Andreas

Nur im langen Hemdchen auf der Bühne - da kriegt man doch irgendwann eine Beckenentzündung?!

War dir auf einer Bühne schonmal kalt?
Ich hab eigentlich immer mit dem Gegenteil zu kämpfen...

wen sie kalt hat, wird es man(n) schon sehen :twisted:
jede achso kleine bühne hat jede menge an light spots, wäre schöne wen man nach ner show nicht immer nen sonnenbrand hat...

Ich bin für die Bühne geboren, gestern volle Summe Beleuchtung, das Kollegium jammert, mir geht es prächtig, schwitze so gut wie nicht.

Gruesse, Pablo

eure transpirationserlebnisse interessieren uns hier in dem thread owa wirklich net ... :D;)

Und wieviel von den Püppchen, die hier in diesem Thread gepostet wurden, können nen Bass überhaupst spielen? :rolleyes:

... das, was mir so durch den Kopf geht.

Alles Liebe,

Limerick

Und wieviel von den Püppchen, die hier in diesem Thread gepostet wurden, können nen Bass überhaupst spielen? :rolleyes: ...
schätze ´mal mehr als dreiviertel. und vll. die hälfte am maßstab derer, die sie gepostet haben (mich eingeschlossen), mindestens gut.

außerdem heisst es nette bilder - und nicht opulente hörproben ;)

Bevor der Thread hier zum zweiten Mal in vergessenheit gerät nochmal eine Dame die wir, meine ich, noch nicht hatten: Shannon Toombs (von Dan Potthast (wenn ich das richtig verstanden hab)).

1.jpg

2.jpg

blarp`

benutzt die den Squier auch auf der Bühne? :eek:

wieso nicht?

hab nix dagegen einzuwenden, wundert mich nur ;)
wäre abgesehn von Pete Wentz (wobei ich glaube, dass da Squier nur zum Marketing aufm Kopf steht) der/die erste/r Bassist/in, den ich mit Squier auf der Bühne sehn

hätte ich einen squier würd ich ihn auch auf der bühne benutzen, so benutz ichhalt meinen yamaha rbx374... was ist so schlecht da dran? hat halt nich jeder so viel geld und ich denke nicht das sie das hauptberuflich macht, sieht laut fotos zumindestens nicht so aus... und btw sind die squier echt klasse bässe vorallem für den preis!

so das musste mal gesagt werden. Punkt!

im nicht professionellen bereich spielen doch bestimmt tausende nen squier auf der bühne, is ja auch nix dagegen einzuwenden....zumal ja die squiere japan serie aus den achziger (stimmt das? :confused: ) ja richtige sahnestücke sein sollen...

im nicht professionellen bereich spielen doch bestimmt tausende nen squier auf der bühne, is ja auch nix dagegen einzuwenden....zumal ja die squiere japan serie aus den achziger (stimmt das? :confused: ) ja richtige sahnestücke sein sollen...

und die werden richtig hoch gehandelt - die Sahnestücke :cool:
oder nur im Tausch gegen andere

Aber auch die neueren können doch durchaus geile Teile sein (und es muss gar nicht immer der Jazz VM sein ;))...
Neulich hatte ich einen Squier Fretless für muggelige 250 Tacken (oder so ähnlich) in der Hand und der war erste Sahne...