Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
D*A*M Meathead ist unterwegs . Freue mich schoch übel drauf es zu hören .
on the way out: Menatone King of the Britains
Erläuterung: Eines dieser Pedale hat mich eigentlich über viele Jahre hin begleitet (dieses war mein zweites). Nur irgendwann habe ich diesen Plexi-Sound doch jedes Mal zu wenig eingesetzt. Wahrscheinlich werde ichs direkt vermissen, so wie immer. Leider kann man nicht alle Pedale behalten. So bin ich seit langem mal wieder bei nur einem Menatone angelangt und der Ansatz einer Sammlung endgültig dahin .
on the way in: Skreddy Screwdriver
Erläuterung: Absolutes Experiment, das auch mal richtig übel nach hinten losgehen kann. Dennoch verspreche ich mir von diesem Mix aus OD, Dist., und Fuzz durchaus etwas, einfach mal einen anderen Sound als ich ihn bis jetzt abdecken kann. Wahrscheinlich wird aber eh ne Sucht draus und weitere werden folgen (Lunar Module ... *facepalm*)
Nachrichtlich übernommen aus meinem vorherigen Post als perspektivische nächste Neuzugänge/Abgänge:
In:
PaulC Timmy (wenn hoffentlich bald fertig)
T1M Zubehör
Cioks DC-8 oder -10
Out:
Subdecay Prometheus
Boss TU-2
evtl. RC Booster
ich habe irgendwie ohne es zu wollen einen Menatone King of the Britains ersteigert - komisch, ich bin Menatone Fan, vermisse den Marshall Sound auch irgendwie in meinem Setup, aber kann mich irgendwie nicht so richtig freuen. Ich habe einfach mehr dirt als man braucht und mein aktueller Kram bzw. Musik ist gut mit dem schon vorhandenen Drive Sounds versorgt. - naja, mal sehen...
Jemand zu anderen "Plexi" Kisten den KotB vergleichen können?
Oh, du warst der Glückliche. Super Preis. Falls Du es (zu selbigem ) mal irgendwann loswerden willst, sag Bescheid! Meins (kleineres 4knob-Gehäuse) ist grad auf dem Weg zu User Sikor, aber vielleicht werde ich es doch irgendwann bereuen und vermissen. Gratulation zu dem neuen Pedal!
Boah, super... Da hat mich SubDecay mit dem Octasynth von meinem dringenen Hardwire TR-7-Wunsch abgebracht und dann entdecke ich den EQG Bit Commander. Ah, verdammt. Warum kommen da zwei so gute Synthtreter :?
Ich bin halt irgendwie SubDecay-Fanboy Aber das EQD-Teil ist mit der Octave-Up und den einzelnen Einstellmöglichkeiten wohl flexibler. Dafür fehlt der Sweep. Hach ja
geiles pedal!^^ ich denke damit wirst du eine menge spaß haben...
folgendes ist demnächst mir:
MXR '78 Custom Badass Distortion
Boss DD7
Und vor kurzem hab ich mir
Boss RC-3,
Boss OC-3 und
Dunlop GCB 95
zugelegt.
Bin mal auf das MXR Pedal gespannt