Euer nächstes E-Gitarren-Effektpedal?!

• Ersteller Sparkfriction
  • Erstellt am
Ich hab 80€ gezahlt.
Neu kostet es glaub ich 90€.
http://www.youtube.com/watch?v=dD_9Fhg_pdc

Das ist ja n "witz" also verglichen mit den Boutique Preisen die ich so gewohnt bin ich glaube ich checke das teil mal aus...

BTW habe ich gestern das Wampler Leviathan vom Zoll abgeholt und mein lieber herr gesangsverein das teil bolzt alles in grund und boden und ist quasi das fuzz pondon zum Triple Wreck. Boah ich bin immer noch auf wolke 7...

fotoam29042011um2012.jpg

Zoo Matsch Devastation ist da :)
Vorne links das bisschen wie das Openhaus aussieht:D
Klingt aber wirklich ArschbroOotal.

Auf dem Weg zu mir befinden sich grad ein T.C. Nova Modulator vom musicstore und ein Jekyll & Hyde Distortion von ebay... bin vor allem auf den Nova Modulator gespannt, ich hoffe er kann mir den Traum erfüllen, nicht zig Modulationseffekte auf meinem Board unterbringen zu müssen - außerdem find ich die tap funktion total super ;)

Ich hab 80€ gezahlt.
Neu kostet es glaub ich 90€.
http://www.youtube.com/watch?v=dD_9Fhg_pdc

Mist, ich hab jetzt auch so'n Drecksteil. Kaputt geschenkt bekommen "Wenn du's repariert bekommst, ist es deins". Tolle Wurst. Ich kann Apple immer noch nichts abgewinnen. Vor drecks Itunes habe ich mehr gefliucht, als vor jeder Windowssoftware. Sorry, was manche Leute als "Es funktioniert einfach" bezeichnen, empfinde ich als Bevormundung. Aber eben solche Apps halten es noch Attraktiv. Such auch noch nach einer schönen modular Synth Emu App.

Haste mal NLOG ausprobiert?

• Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Memory Lane Jr ist jetzt verschickt und kommt in den nächsten Tagen an :)

fotoam29042011um2012.jpg

Zoo Matsch Devastation ist da :)
Vorne links das bisschen wie das Openhaus aussieht:D
Klingt aber wirklich ArschbroOotal.

Ich hätte gern "First Dibs", wenn du das SMD mal loswerden möchtest, das fehlt mir nämlich noch in meiner metal sammlung...

Ich hätte gern "First Dibs", wenn du das SMD mal loswerden möchtest, das fehlt mir nämlich noch in meiner metal sammlung...

geht klar:)
Aber im Moment bin ich noch ziemlich angetan.
Gucken wie sich das Ding in der neuen Band macht.

mhmm noch ein Fuzz :redface:

Fuzzfaceless MKII

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Sparkle Drive - mal sehen wo man das gebraucht bekommt

Joe Bonamassa FuzzFace :) aber der batteriebetrieb schreckt mich noch etwas ab :/

Lovepedal AMP50. Auf dem Weg zu mir, bin gespannt wie es sich mit eienem vorgeschalteten Booster veträgt!

Bei mir wirds ein Delay und ein Hall/Reverb.

Angetan haben es mir ja die neuen TC Treter, das Hall of Fame soll echt spitze sein.

Entscheidung liegt beim Delay zwischen Boss DD7 und TC Flashback. Jemand ein Tipp dazu? Ich brauche ein schön fettes Delay, viele Einstellmöglichkeiten und nen eingebauten Looper finde ich auch nett:D(wobei man ja leider nicht Delay und Looper zusammen nutzen kann...).Tap Delay dagegen eigentlich garnicht.

buffer.jpg

T1M Buffer on the way!

Cool,
berichte dann mal bitte, wirklich teuer sind die ja nicht...:gruebel:

"Ein schöner Tag...!!!" Geplant wars eigentlich nicht, aber ich habe soeben ein Empress Super Delay geschossen!DAS wird also mein nächstes Pedal!:great:

Ein Fulltone Distortion Pro wartet darauf getestet zu werden :).

Tech 21 Boost R.V.B. ist verkauft

... und in der Post: Pedal Train 2 SC, Eventide Time Factor, Z. Vex Lo-Fi Loop Junky :cool:

Pedaltrain steht ja schon seit ca. 2 Jahren auf den Plan und da ich faule Sau mich nicht zu einem Selbstbau überwinden kann... -.-
Eventide Time Factor: im Grunde standen 3 Delays auf meiner Liste (Pigtronix Echolution, Empress SD und Time Factor.) Echolution ist raus weil keine Presets, und SD auch weil es keinen Stereobetrieb bietet. So musste dann nur noch lange auf einen guten gebraucht Deal warten :D
Z. Vex Lo-Fi Loop Junky: Z. Vex finde ich ein paar Pedale ob man sie wirklich braucht oder nicht einfach klasse und dazu gehört auch der Loop Junky - ein Sammelobjekt sozusagen.