Kimme
Gesperrter Benutzer
- Zuletzt hier
- 27.01.13
- Kekse
- 3.301
Ich nich...dann muss ichs mal annem anderem pc testen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
@AEIOU: Erscheint das Foto bei Dir nicht? Ein Turbo Tuner.
Mein nächstes Pedal wird ein Vox Ice 9.
Ich habe es im Shop an einem Vox AC-30 Hw gehört. Eigentlich würde ich den Sound so beschreiben, dass ich NUR den AC-30 schön zerren gehört habe, kein Pedal. Logisch ist der Amp da maßgeblich beteiligt, aber das Pedal scheint da keinen eigenen Stempel aufzudrücken.
Außerdem habe ich den Vox Satchurator, und der ist bereits mein Lieblingspedal. Von minimal Gain bis maximal Gain sind da viele tolle Sounds drin.
Und beiden Pedalen ist der "More" Schalter für die Extra Schippe Gain und Lautstärke eingebaut. Da kann man richtig schöne Feedbacks erzeugen und die Gitarre singen lassen... das ist eine Wucht !
Diamond Memory Lane Jr vobestellt
Ich hab mir auf Tour in Dresden spontan den Danelectro Transparent Overdrive V2 gekauft. Hat dann für die restlichen Gigs erstmal sogar meinen geliebten Subdecay SND verdrängt. Gefällt mir wirklich gut das Teil. Und dann ist da natürlich der Preis
Würde mich ebenfalls über ein Review freuen!Diamond Memory Lane Jr vobestellt
Oh, dann bin ich ja NOCH gespannter, was mich im Sommer erwartet...Ich hab mir auf Tour in Dresden spontan den Danelectro Transparent Overdrive V2 gekauft. Hat dann für die restlichen Gigs erstmal sogar meinen geliebten Subdecay SND verdrängt. Gefällt mir wirklich gut das Teil. Und dann ist da natürlich der Preis
+1 Werde bald auch mal in Dresden sein, vielleicht kann man sich vor lauter Leute besuchen noch mal kurz in einen Store schleichen .Wo hast Du denn das Pedal gekauft ?
Diamond Memory Lane Jr vobestellt