Kayzzer
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 05.08.20
- Kekse
- 9.111
Da ist so einiges aus dem Bereich Doom und Sludge Wall of Fuzz in Arbeit ;-)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Gleich geht's auf zum Zoll. Das Internet abholen
Endlich mal wieder ordentlich Pron ;-)
Gerade bestellt....Wampler Super Plextortion .....
Das Wampler Super Plextortion habe ich mittlerweile und das bleibt auch. Habe ich derzeit noch wesentlich mehr Spaß mit als mit meinem Diablo. Der Diablo ist Clean bis Low-Gain im Moment noch Klanglich schöner, aber alles von Crunsh über Overdrive bis Distortion macht das Wampler wirklich lecker. Find ich richtig geil.
Derzeit liebäugle ich auf empfehlung mit dem Neunaber Wet Reverb. Wollte eigentlich noch das neue TC Hall of Fame testen, glaube aber nicht das ich noch so lange warten kann
Das könnte daran liegen das ich die Tips von Ihm habeWenn du den Diablo behälst und das WET Reverb dazu kommt, wärst du pedaltechnisch quasi auf bestem Wege in Richtung "3121funk 2010" .
[...]
Derzeit liebäugle ich auf empfehlung mit dem Neunaber Wet Reverb. Wollte eigentlich noch das neue TC Hall of Fame testen, glaube aber nicht das ich noch so lange warten kann
Ich such ebenfalls nach nem guten reverb pedal, welches das gitarrensignal etwas rausnimmt (ala shoegaze/postrock) bin jetz preis-leistungstechnisch gerade beim boss rv-3 oder dem boss rv-5 gelandet. hat jemand schonmal den reverb+delay-modus am rv-3 getestet? und warum hat das rv-5 den nicht? welches würdet ihr empfehlen? beim WET reverb kann man die länge des halls nicht variieren, deshalb würde ich den eher nicht bestellen.
Ich werde mir das Hall of fame noch zusätzlich bestellen und ausgiebig testen. Das Wet Reverb kriege ich im Notfall auch bestimmt mit geringem verlust wieder los und das Hall of Fame geht bei nichtgefallen halt retoure. Aber so konnte ich beide Pedale testen, wieder ein bisschen erfahrung sammeln und habe dann das optimale Gerät für mich.
Hab das Teil auf Deinem Board gesehen Kannst Du etwas zum Vergleich zu meinem Boss Stereo Chorus sagen? Die Position ist zwar auf meinem Board (noch) nicht vakant, aber ich bin für jede Info dankbar.Beim Chorus Effekt ist es z.B. anders. Den nutze ich gar nicht so oft, und deshalb habe ich mich selbst gezügelt, und mir statt eines Vahlbruch Chorus den TC Corona gekauft. Die gute Qualität des TC hatte ich ehrlich gesagt gar nicht so hoch eingeschätzt, aber das Teil ist absolut klasse und eine echte Empfehlung wert.