Euer nächstes E-Gitarren-Effektpedal?!

• Ersteller Sparkfriction
  • Erstellt am
Zählt ein Voodoo Lab Power Plus 2 auch als "Effektpedal"? Eigentlich nicht, da es ja keinen Effekt bringt, allerdings macht es, dass alle anderen Pedale einen Effekt machen können…

Bestellt und auf den Weg zu mir! Endlich ein "professionelles" Powersupply für mein Board. Dann kann die Steckdosenleiste mit 1-Spot erstmal wieder in den Schrank.

Ein echter alter Boss bf1 ich freu mich das Ding passt super zu meinem Ce1. Die neuen Boss/Roland Pedale gefallen mir leider nur sehr selten aber die alten sind alle der Wahnsinn

In 3 Worten:

Big Muff Pi

Boss DD-20 - einfach mal so als Einstieg in die Welt der "komplexeren" Delays. Sorry für das "tolle" Handyfoto.

181441_197457936932609_161909367154133_748600_2739636_n.jpg

da liegen eindeutig noch zu wenig kabel

Hab mich endlich für ein Delay entschieden: Tech21 Boost D.L.A. mit Tap Tempo.
Jetzt muß ich nur noch irgendeine Oma überfallen, um an die 180 Taler zu kommen. :D

Helloooooooooo:
fotoam16022011um2234.jpg

Goil! Übrigens lohnt sich für den Goatkeeper die Anschaffung eines Expressionpedals :great:

Ja ich weiß aber irgendwie denke ich so "ganz oder gar nicht" und dann brauch ich gleich 3 Expression Pedals für Moogerfooger Ring Mod, Pitchfactor und Goatkeeper...und das nimmt nen Platz weg...aber was muss das muss.
Was fürn Netzteil oder was für ne Stromversorgung benutzte für den kleinen?
Bei meinem war kein Netzteil dabei.

@basszilla
wow geilheit und hässlichkeit dieses pedales lassen sich schwer toppen :eek:
haben will

Digitech Xp300...shoegaze ik hör dir trapsen.

Ja ich weiß aber irgendwie denke ich so "ganz oder gar nicht" und dann brauch ich gleich 3 Expression Pedals für Moogerfooger Ring Mod, Pitchfactor und Goatkeeper...und das nimmt nen Platz weg...aber was muss das muss.
Was fürn Netzteil oder was für ne Stromversorgung benutzte für den kleinen?
Bei meinem war kein Netzteil dabei.

Ich versorg den Goatkeeper mit dem Voodoo Lab (mein GK kam aus den USA, hab also ebenfalls kein Netzteil...)

cool cat vibe :cool:

gute Wahl!! Ich bin auch am überlegen mir eines zuzulegen.

Gleich geht's auf zum Zoll. Das Internet abholen :D

:D

Um welches Pedal handelt es sich denn da genau, wenn ich fragen darf ? Ich freu mich schon auf Euren Gig hier in Dresden!
Es geht natürlich um das Internet. Das Internet von Dwarfcraft :D Endlich mal wieder ordentlich Pron ;-) Ah, zeig dich dann mal in der Bar, auf dass man ne Runde klönen kann :) Freu mich jetzt noch mehr.