Euer nächstes E-Gitarren-Effektpedal?!

• Ersteller Sparkfriction
  • Erstellt am
Verkauft: Ibanez CSL Chorus (hat mir nicht mehr gefallen und passt nicht auf mein geplantes Board)

Geplant: Der erste neue Treter für mein neues Board :D Was es ist, werdet ihr bald erfahren :D :p

Also aktuell auf dem Weg sind:

- Analog Alien Fuzz Bubble 45
- Seventheaven
- Morbid Drive

Gekauft sobald erhältlich werden:

Eventide Space
Boss RC-30XL

---------- Post hinzugefügt um 17:00:26 ---------- Letzter Beitrag war um 16:58:30 ----------

Ich habe mir ein Line6 M9 via Bucht geangelt - bleiben dürfen nur ein Bad Monkey und ein TC Vintage Distortion. Der Rest ist schon verkauft oder wandert noch in die Bucht.

Bis jetzt bin ich vom M9 schwer begeistert :D

Glückwunsch, habe mir ja ein M9 aus den US zum dumping preis mitgebracht und selbst ich als absoluter edel und boutique nerd muss sagen das in der Preisklasse einfach nicht mehr geht und viele models echt krass gut klingen...!!!

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Gekauft sobald erhältlich werden:

Eventide Space
Boss RC-30XL

Hoffe nicht das,dass erst Ende Mai wird so wie es beim großen T steht.

Hast du schon mal das EHX Cathedral angetestet?

Wie stehts eigentlich Preistechnisch mit dem RC-30XL?
Der kommt bei mir nämlich auch noch 100%ig aufs Board.

@kimme

round about 280€ - find ich vollkommen okay

Jop auf jeden Fall!
Ist zwar uninteressant jetzt aber: Wirds wohl nen Preissturz beim RC-20 geben?

ich meine wer greift bei knapp 50€ Preisdifferenz noch zum deutlichen eingeschränkten RC-20...

leute gibts ^^

wie issn eigentlich das digiverb im vergleich zum rv-3?

Fands nicht soooo toll...habs verkauft.
Würde ich den Platz nicht brauchen hät ichs vll. für reverse reverbs behalten...aber dann lieber in ferner ferner zukunft mal den Eventide Space.

Hast du schon mal das EHX Cathedral angetestet?

Ich kanns empfehlen! Hat sich doch gelohnt das Teil nicht vom Board zu schubsen, ich hab gerade gestern wieder zwei irre Presets erstellt. Das eine ist ein total geiler Reverse Slapback mit etwa 10 schnellen Wiederholungen, das andere ein gedämpftes Plateecho das sich perfekt hinter das Gitarrenspiel legt. Zusätzlich dazu habe ich zu 50 Prozent einen langen Hallenhall und zu weiteren 50 Prozent einen mittellangen Federhall an, je nach Song. Seit ich das Gerät habe habe ich aber nicht ein einziges Mal die Funktion für unendlichen Hall nutzen können. Der aufrecht erhaltene Hall ist einfach viel zu leise...

Seit ich das Gerät habe habe ich aber nicht ein einziges Mal die Funktion für unendlichen Hall nutzen können. Der aufrecht erhaltene Hall ist einfach viel zu leise...

Schade,grade das reizt mich an dem Teil...so ne Art Freeze halt.

Naja, zum wirklichen Einfrieren gäbe es ja ein eigenes Pedal von EHX, den Freeze.
Hab das Teil zu Hause. Ist interessant, damit zu spielen...ich weiß nur noch nicht, wofür ich es gebrauchen könnte ;-)

Cheers,
Boogie

Earthquaker Hoof und Red Witch Empress - na mal schauen was der Zoll dazu sagt :)
hmm von Malekko fehlt mir sozusagen noch etwas, der EKKO gefällt mir schon länger.

Gerade nen weißen Goatkeeper GK3 geschossen:)

Glückwunsch. Das war doch ein guter Preis. Hatte die Auktion auch beobachtet aus algemeinem Interesse, war dann aber mit anderem beschäftigt und somit verpasst. Besser isses, für meinen Geldbeutel :D.

Wow, guter Deal! Viel Spaß damit!

Earthquaker Hoof und Red Witch Empress - na mal schauen was der Zoll dazu sagt :)
hmm von Malekko fehlt mir sozusagen noch etwas, der EKKO gefällt mir schon länger.

Hoof vermisse ich ehrlich gesagt... Red Witch Empress Chorus fand ich dann trotz riesen Red Witch Vorliebe doch nicht soooo gut. Aber auf alle fälle ein Top Teil! In sachen Chorus will ich mir ein Cosmic CHorus v2.1 holen und wenn der mir auch nciht zusagt wird es wieder ein Maxon CS-550 Stereo Chorus. - mein persönlicher analog Chorus favorit!

Welcehs Ekko meinst Du genau? das 616? dann warte noch bis das 919 verfügbar ist... das wird denke ich ca 120 EUR mehr kosten und hat aber alels was man sich von einem Analog Delay wünscht (Tone Regler, Tap Tempo, etc. etc. etc.)

@Kimme, endlich! Glückwunsch!!

catalinbread merkin fuzz gerordert.

bin ja mal gespannt. videos waren ja sehr vielversprechend...