Euer nächstes E-Gitarren-Effektpedal?!

• Ersteller Sparkfriction
  • Erstellt am
wenn du es mal verkaufen willst,denk an mich.
meins haben sie mir geklaut.

Geklaut?:-O
Wer macht denn sowas!?

zusammen mit meinen gesamten board macht das ziemlich sinn.

:eek: mein beleid.

echt kacke... Beim Gig geklaut?

nee ausm proberaum.

war viel drauf??

tu-2 , sansamp bass driver, catalinbread clone,dd-20,rv-3,dm-3

und das rv-3 / dm-3 tat besonders weh :(

Grad einen Damage Control Demonizer bei Ebay geschossen. :D

+ Analogman Beano Boost, weil:

- Ich Claptons frühen Sound liebe
- Noch kein Treble Booster auf meinem Board ist
- Ich Analogman Treter schick finde

@TobiTob: Bestellst du das direkt? Ich grüble grade (zuviel) über ein AstroTone Fuzz nach - evtl könnte man ja darüber nachdenken, die Vesandkosten zu reduzieren...

@TobiTob: Bestellst du das direkt? Ich grüble grade (zuviel) über ein AstroTone Fuzz nach - evtl könnte man ja darüber nachdenken, die Vesandkosten zu reduzieren...

Hab ich aus der Bucht, wird also leider nix.

evtl könnte man ja darüber nachdenken, die Vesandkosten zu reduzieren...

Generell ist das keine schlechte Idee, wäre vll auch was für den boardinternen Flohmarkt. Im Detail (Aufteilung von Zollkosten, getrennte Rechnungen, Vorgehen bei teilweise fehlerhafter Lieferung,...) aber sicherlich noch auszuarbeiten...
Kannst dich gern melden, wenn du mal tatsächlich sowas anstreben solltest, vll passt es ja :).

Ich habe mir ein Line6 M9 via Bucht geangelt - bleiben dürfen nur ein Bad Monkey und ein TC Vintage Distortion. Der Rest ist schon verkauft oder wandert noch in die Bucht.

Bis jetzt bin ich vom M9 schwer begeistert :D

TC Flashback Delay. Hoffe Thomann hat keinen Scheiss gebaut und hat die Teile wirklich an Lager :(

TC Flashback Delay. Hoffe Thomann hat keinen Scheiss gebaut und hat die Teile wirklich an Lager :(

ich geh mal schwer davon aus, da sie die neue Serie bis vor wenigen Tagen noch nicht als Lagerware deklariert hatten. Und da du ja meine Situation aus dem TC News Thread kennst, kannste jetzt noch mehr lachen. Selbst mein Haus und Hof Lieferant hier um die Ecke hat das Teil seit heute als Lagerware deklariert.

Wenn ich das mal vorher gewußt hätte. Jedenfalls freue ich mich für dich, wenn du es doch noch schneller als gedacht bekommst. Wärst damit ja einer der ersten hier.

ich geh mal schwer davon aus, da sie die neue Serie bis vor wenigen Tagen noch nicht als Lagerware deklariert hatten. Und da du ja meine Situation aus dem TC News Thread kennst, kannste jetzt noch mehr lachen. Selbst mein Haus und Hof Lieferant hier um die Ecke hat das Teil seit heute als Lagerware deklariert.

Wenn ich das mal vorher gewußt hätte. Jedenfalls freue ich mich für dich, wenn du es doch noch schneller als gedacht bekommst. Wärst damit ja einer der ersten hier.

Ich habe eben sogar die Bestellbestätigung erhalten...na, mal gespannt. Da ich in Österreich wohne habe ich mir den Luxus gegönnt per Nachnahme zu zahlen. Ehe eine Überweisung bei denen ankommt und ich das Flashback bekomme hätte ich einen gewaltigen Bart. Einer der Ersten? Ha! Die letzten Pakete zu mir haben Eeeeewigkeiten gebraucht und dann hat der Postbote meist nichtmal geklingelt...:(

Edit: Lachen tu ich da ganz sicher nicht. Wenn du nicht warten kannst, stornier, kauf bei der Konkurrenz.

Edit: Lachen tu ich da ganz sicher nicht. Wenn du nicht warten kannst, stornier, kauf bei der Konkurrenz.

ne, so was mach ich nicht ;). 1. weil ich warten kann (auf mein Wampler hab um die 8 Wochen gewartet), und 2. ist es auch aus Gründen der Boardzugehörigkeit für mich kein Problem. Mich störte halt die Vorgehensweise bei der Neuaufnahme in den Shopkontingent.

btw. meine Kohle hatten die schon am selben Tag. Ebenso wie der Wampler Lieferant.

Aber vielleicht hab ich ja Glück und bekomme morgen auch 'ne Bestätigung von MS.