Kimme
Gesperrter Benutzer
- Zuletzt hier
- 27.01.13
- Kekse
- 3.301
@kimme ist das ein boss rv-3 oder rv-5 über dem pitchfactor?
RV-3.
Schönes Teil.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
@kimme ist das ein boss rv-3 oder rv-5 über dem pitchfactor?
@TobiTob: Bestellst du das direkt? Ich grüble grade (zuviel) über ein AstroTone Fuzz nach - evtl könnte man ja darüber nachdenken, die Vesandkosten zu reduzieren...
evtl könnte man ja darüber nachdenken, die Vesandkosten zu reduzieren...
TC Flashback Delay. Hoffe Thomann hat keinen Scheiss gebaut und hat die Teile wirklich an Lager
ich geh mal schwer davon aus, da sie die neue Serie bis vor wenigen Tagen noch nicht als Lagerware deklariert hatten. Und da du ja meine Situation aus dem TC News Thread kennst, kannste jetzt noch mehr lachen. Selbst mein Haus und Hof Lieferant hier um die Ecke hat das Teil seit heute als Lagerware deklariert.
Wenn ich das mal vorher gewußt hätte. Jedenfalls freue ich mich für dich, wenn du es doch noch schneller als gedacht bekommst. Wärst damit ja einer der ersten hier.
Edit: Lachen tu ich da ganz sicher nicht. Wenn du nicht warten kannst, stornier, kauf bei der Konkurrenz.
Aber vielleicht hab ich ja Glück und bekomme morgen auch 'ne Bestätigung von MS.