Euer nächstes E-Gitarren-Effektpedal?!

• Ersteller Sparkfriction
  • Erstellt am
@Mod-Paul

ich habe das Boss Stereo Chorus noch nie gehört oder angetestet, weshalb ich leider gar keine Vergleiche ziehen kann.

edit: gibt aber ein frisches proguitarshop Videoreview zum Corona.

Zuletzt bearbeitet:
endlich mein Skreddy Zero abgewickelt.

Skreddyinaction.jpg

Ich wollte schon immer ein Skreddy Pedal und mit dem Zero habe ich glücklicherweise auch das richtige bekommen :cool:

...Fuzz Pedale kann man einfach nie genug haben mMn.

Nochmal: Glückwunsch!
Sicher ein Hammerteil.
Irgendwann gönn ich mir auch nochmal ein Skreddy!

Und hey, deine ignor-liste wächst:D

Nochmal: Glückwunsch!
Sicher ein Hammerteil.
Irgendwann gönn ich mir auch nochmal ein Skreddy!

Und hey, deine ignor-liste wächst:D

Ja, danke :) ist wirklich ein Hammerteil und klingt mit jedem Setting gut. Auf alle Fälle weis ich nun warum Skreddy-Pedale so hoch gehandelt werden. sind einfach Top :)

Vox Tonelab EX - es kommt diese Woche raus - der Vorgänger ST hat im Direktvergleich mit zb Line6 X3Live/HD 500 etc. vor allem im Bereich amps, Bedienung, Vox sounds/Wah (logisch) weitaus besser abgeschnitten - deshalb erwarte Ich vom Nachfolger EX doch einiges - bin schon sehr gespannt.

ich werde mir als nächstes einen looper holen um besser üben zu können. das fällt vllt nicht genau unter die kategorie ,,effekt'' aber gerade um soli zu üben bestimmt brauchbar! ;)

Bin mir immer noch unschlüssig ob ich mir das Strymon El Capistan oder Empress Super Delay Vintage holen soll :gruebel:

Heute bestellt: Empress Multidrive :great::great::great::great::great::great::great::great::great::great:

Deine Vorfreude scheint sich ja immer mehr zu steigern, im Empress Thread waren es nur 8 thumb up-Smilies glaub ich, hatte extra nachgezählt aus purer Entzückung :).
Geht doch nichts über einen NPD...

Als nächstes kommt ein Reverb und ein RMC Wah ins Haus :great::great::great:

Deine Vorfreude scheint sich ja immer mehr zu steigern, im Empress Thread waren es nur 8 thumb up-Smilies glaub ich, hatte extra nachgezählt aus purer Entzückung :).
Geht doch nichts über einen NPD...

Ich kann noch mehr thumb up - Smilies ;). Aber noch schöner als der New Pedal Day ist doch die Vorfreude an den DBTNPD :D

Mfg, WüPi

Als nächstes kommt ein Reverb und ein RMC Wah ins Haus :great::great::great:

Du hast doch im Thread "Große weite Welt der Wah-Pedals" geschrieben, dass du ein RMC gegen das Vox eingetauscht hast... und jetzt doch wieder ein RMC? Von welchem RMC-Modell bzw. welchen RMC-Modellen redest du denn? :)

Du hast doch im Thread "Große weite Welt der Wah-Pedals" geschrieben, dass du ein RMC gegen das Vox eingetauscht hast... und jetzt doch wieder ein RMC? Von welchem RMC-Modell bzw. welchen RMC-Modellen redest du denn? :)

Ich hatte das RMC I, aber das war mir zu penetrant. Hab dann wieder mein altes Vox Wah ausgepackt. Spiele jetzt aber wieder mehr Rock und da is mir das Vox zu dezent. Ich hab vorgerstern das RMC IV gespielt :great: oder ich hole das Fulltone Clyde Wah, wobei das dem Vox doch ähnlicher ist als ich will... =)

Neu auf dem weg zu mir ein Excalibur Tone Screamer & ein visual sound route 808.
Das route808 konnte ich mir für 48.50 sichern. Neupreis liegt bei 115.

Ich bin gespannt :)

Hey,
also nicht direkt nächstes Pedal aber nächste Kabel sollten EIGENTLICH DIE werden:
http://www.perakabel.de/Patchkabel/...ecker-mono-auf-Winkelklinkenstecker-mono.html
Bin leider nicht so ein Heimwerkertalent und die sind halt schön platzsparend.
Aber kann mir zum Teufel mal jemand die Seite erklären?!
ICH KRIEG DIE VERDAMMTEN KABEL NICHT IN DEN WARENKORB?!
Geschweige denn die Seite baut sich vernünftig auf...da fehlt immer die Hälfte im Bild und sone Späße...

Komisch, beir mir funzt die Seite...

Einfach auf "In den Korb" klicken und dann auf "Kasse" im Fenster klicken.
Wenn du noch mehr Waren einkaufen willst musst du auf "X - Schließen" unten links
im jetzt geöffneten Fenster klicken und dann halt weitereinkaufen...

Falls die Seite bei dir für techn. Schwierigkeiten sorgt würde
ich notfalls einfach mal anrufen. Vielleicht kann man die Bestellung auch telefonisch
abwickeln?!?

Ja das muss ich dann wohl machen.
Benutzt du Windows oder Mac?

Ich benutze Windows :)