mix4munich
Helpful & Friendly User
... Nach "nur" 6 Jahren auf der Warteliste kam gestern die Nachricht, ich sei jetzt an der Reihe ...
Sechs Jahre? Damit scheint das Pedal der Trabbi unter den Effekten zu sein...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
... Nach "nur" 6 Jahren auf der Warteliste kam gestern die Nachricht, ich sei jetzt an der Reihe ...
liefert Mike denn wieder direkt nach Deutschland?Analogman KoT - gestern bestellt.
Ja, offenbar - zumindest habe ich eine Auftragsbestätigung bekommen und in den Shipping Information beschreibt er auch u.a. welche Lieferdienste in welchen (europäischen) Ländern ausliefern.liefert Mike denn wieder direkt nach Deutschland?
Das will er.und wahrscheinlich will der Zoll dann auch noch seinen Anteil
ja, das ist echt unverschämt, was auf den diversen Verkaufsplattformen für Preise aufgerufen werden. Ich frage mich, ob es wirklich Käufer gibt, die das bezahlen.400$ gehen ja noch, wenn die von mir eben anbgerufenen Angebote bei 750€ liegen
Bin gespannt wohin sich der Preis für den Friedman IR-J in nächster Zeit so entwickelt der gefällt mir in den Videos schon ziemlich gut.Letztendlich bin ich zwischen dem IR-D und dem Mothership hin und hergerissen (gewesen).