Garry-Groupie
Registrierter Benutzer
ein vox wah!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich möchte auch ein Exp.pedal dazukaufen. Dazu habe ich im Ring Thing Review eine Frage gepostet, die noch nicht beantwortet wurde...also stell ich sie hier nochmal.
Welches Exp.pedal ist empfehlenswert? Im Forum auf der EHX-Seite ist zu lesen, dass wohl nicht jedes gleich gut funktioniert...zB. bemängelt dort ein User, dass das Boss FV-500L nicht so gut funktioniert wie z.B das Moog-EP. Im Manual zum Ring Thing sind ja ein paar mögliche Pedale aufgelistet.
Fazit: Bin verwirrt und weiß nicht, welches ich mir kaufen soll (hatte bisher auch noch nie eines benutzt).
Cheers,
Boogie
Nimm den OKKO (Review in meiner Sig) und als "Phaser" nimmst das Effectrode Tube Vibe (Review ebenfalls in meiner Sig)!!!
Mit dm Okko wirst du bestimmt nichts falsch machen und falls er dir nicht so zusagen sollte kannst du ihn ja nahezu ohne Wertverlst wieder verkaufen!
langer Text von Armin auf Seite 96
jepp, die Okkos sind enorm preisstabil.
@Mr Scary
Armin H. hat gerade noch einen im Angebot (weil er einen zu viel hat). Schreib ihn doch einfach mal an.
Als Phaser Tipp kann ich den Garagetone Oil Can Phaser empfehlen. Preiswert und wirklich klasse. Hat mir persönlich besser gefallen als die MXR Konkurrenten.
Hey, lass meinen Namen da mal schön aus dem Spiel