F
FX HEAD
Registrierter Benutzer
Hahahaha, es ist einfach so aus mir rausgeplatzt! Enstchuldigung, dabei wollte ich das nicht mehr tun. Aber irgendwie kriege ich dann doch immer wieder die Krise, wenn vor meinen Augen urbane Mythen weitergetragen werden. Da ist einfach zuviel Scheiß dabei. Zu Sachen Tonebender kann man jemanden hier auf'm Forum mal fragen, der hat einen von mir, der ohne Mojo-Gelumpe (bis auf die nach hfe selektierten Transen) auskommt... wie der wohl klingt? Kann er ja gar nicht, ist ja kein CCR und 40 Jahre alter Kondensator drin.
Zur Klärung: Er darf das alles gerne tun, die Leute es gerne kaufen und damit glücklich sein. Hut ab Frau Mütze, da hat er sich ein schönes Klientel erarbeitet (ja, ERARBEITET, das muss man neidlos eingestehen). Aber irgendwas der DIY-Szene in Sachen wissen und können hat er nicht vorraus, er schöpft selber daraus. Ist für mich auch legitim. Aber er ist nicht der Fuzz Gott und ja, ich bin nur neidisch, dass ich nicht den großen Reibach mache - so profillos bin ich.
Zur Klärung: Er darf das alles gerne tun, die Leute es gerne kaufen und damit glücklich sein. Hut ab Frau Mütze, da hat er sich ein schönes Klientel erarbeitet (ja, ERARBEITET, das muss man neidlos eingestehen). Aber irgendwas der DIY-Szene in Sachen wissen und können hat er nicht vorraus, er schöpft selber daraus. Ist für mich auch legitim. Aber er ist nicht der Fuzz Gott und ja, ich bin nur neidisch, dass ich nicht den großen Reibach mache - so profillos bin ich.