Im Verkauf:
Strymon OLA. Das Teil ist so gut, so clean so perfekt, die Vibratosounds sind übermächtig und alles, mir Eiert es aber einfach zu wenig und ein Freund von Chorus war ich noch nie. Kann halt einfach nicht so extrem wie mein Malekko damals. Ein Preset übrig zu haben ist aber definitiv eine sehr coole Sache! Im Ring Thing hab ich jedenfalls ein schön brutales Vibratosetting gefunden und als Preset gespeichert
In Planung:
Ein größeres Pedaltrain/Tonetrunk. Ich habe einfach zu wenig Platz für...
...ein Stereo Delay. Nur bin ich hin und hergerissen zwischen dem El Capistan, dem Nova Repeater, dem DD-20 und dem neuen T-Rex Reptile 2. Macht einen verrückt die Quahl der Wahl zu haben (naja, fürs El Capistan mus ich erst was verkaufen).
Auf dem Weg zu mir:
...Okko Dominator für meine mitlerweile stark gestiegene Lust an härterem Mathrock und Leadsounds für die Band.
...Okko Coca Comp weil ich ihn als minimal komprimierenden Cleanboost einfach unglaublich geil fand und mir dieser Kompott-artige Anschlagsschmatzer auf den Saiten so unglaublich fehlt, ich aber keinesfalls beim Tech 21 Leeds mehr Bass reindrehen mag. Coolerweise hab ich das dann schaltbar.
...Moog EP-2 weil ich das starke Bedürfnis habe das Ring Thing richtig auszukosten. Mir war beim Kauf einfach nicht klar, das es ohne Expression Pedal nichtmal 30 Prozent seines Könnens freigeben kann.