@ FX HEAD Ich weiß nicht, aber solche Kommentare habe ich in diesen Bastelforen wie Musikding und DIY oder auch hier schon so oft gelesen, aber wenn ich mir die Bewertungsliste von dem Kollegen ansehe, dann kann ich mir irgendwie einfach nicht vorstellen, dass das alles komplette Vollidioten sind, die einfach bloss aus Geltungssucht und Voodooglaube ihr Sauerverdientes zum Fenster rauskloppen. Solche Bewertungen habe ich bei Ebay noch nie gesehen, das ist schon kollektive Manie. Deshalb gehe ich einmal davon aus, dass es sich schon um eine ganz besonders feine Sorte Sondermüll handelt. Ich schraube bereits seit 35 Jahren immer mal wieder diese kleinen Kästchen auf, nur aus Neugierde, ich habe keinen Plan von Elektronic, und ich hatte schon vorbildlich verlötete die Scheiße klangen und chaotische die brillant waren. Und natürlich auch umgekehrt.
Wenn ich jetzt aber auch noch soviel Plan von der Geschichte hätte und die billigen Tricks auch längst durchschaut hätte, würde ich nichts anderes mehr tun, als von Früh bis Spät ausgeflippte Voodooblenderpedale zu löten und so reich zu werden wie sonst nur Onkel Dagobert. Guess what, 30 Taler für Sondermüll, schnell mal ´ne halbe Stunde so tun als ob man Löten könnte und dafür nicht nur 2000 Tacken kassieren, sondern mich dann noch im Bewertungspotal als FX Guru feiern lassen (Zitate: David is a legend. Great seller! - Fantastic seller. Best pedal builder ever! - Fantastic quality and great service - a joy to buy from. - Simply the best guy on ebay. You rock Captain! - Unbelievable
fuzz. Mr Main you sure know your stuffs- für schlappe 1345 !!! - Always a pleasurable experience.... oooo la la Tone bender! für 1090 ).
Das würde mir gefallen!!
So geht das über viele, viele Seiten und keiner widerspricht. @ FX HEAD
Wieso hast Du die Möglichkeit nicht? Wenn wir gerecht teilen und das sollte ja bei den Gewinnspannen kein Problem sein, ich wäre mit 30 % zufrieden, würde ich den ganzen Spaß auch sponsoren. So eine Gelegenheit sollte man sich nicht entgehen lassen. Eine PN und es kann losgehen ...
PS.: Ich hätte auch noch einen Elektroniker in Amt und Würden, damit alles legal ist und ein Bucht Account mit über 100 positiven, lass uns anfangen, bevor ein anderer schneller ist
Grüße, Armin