Euer nächstes E-Gitarren-Effektpedal?!

• Ersteller Sparkfriction
  • Erstellt am
Dunlop MRX Super Comp => unterm weihnachtsbaum :)

Z. Vex Tremorama ist auf dem Weg zu mir...

oooops.. das hier kam unerwartet :)

IMAG0187.jpg

---------- Post hinzugefügt um 07:35:04 ---------- Letzter Beitrag war um 07:34:27 ----------

IMAG0189.jpg

WMD Geiger Counter

Definitiv als abgefahrene Alternative zu meinem Big Muf Pi. Extreme Sounds als dezente Würze. Muß nur sehen, wie ich das der Band noch beibringe. :p

@MUSEianer, ja ich wollte immer ein Seek Trem testen, habe das Tremorama ganz unerwartet als Tasuch angeboten bekommen und bin so auch wieder ein Teil von meinem Kram los. :D - alle Z.Vex Sachen finde ich nicht soooo den bringer - vor allem nicht wenn man sich den Kram neu kauft :D

@Mozart, ich versuche es nochmal und frage wieder. Was ist es, wie macht es sich und was heisst unerwartet? Impulskauf, geschenk?? Tausch??? Wie bist Du auf das Teil gekommen?

Ach und hast Du etwa eine Zoom-Cam? da steht dfoch eine ?? warum gibt es keine Demos von Dir`????? :D

EDIT: die infos stehen zu dem neuen Teil ja im anderen Thread - hat sich erledigt! Gruß :)

Vor ein paar Tagen kam mein Blackstar HT Dist.
Nun möchte ich nur noch das Boss DD20 und ein Malekko Chicklet...das wäre klasse!!

@ Spark

Unerwartet bedeutet das ich es beim Secret Santa im HM Forum bekommen habe! Hätte nicht damit gerechnet ;-)
Es ist der Proto des arc flash! Ein super geiles Fuzzpedal und übertrieben laut. :-( so laut kann ich es garnicht spielen. Die neuere haben noch einen Switch, der bei meinem aber fehlt. Reagiert super auf den Gitarren Volume-Regler

@Mozart, ja coole Sache :great: ...secret Santa habe ich garnicht mitbekommen :( aber freut mich für Dich und Demos klingen fett. kann mir schon vorstellen das man das Teil für bestimmte Sounds (hat ja eingeis drauf) dementsprechend aufreissen muss. Hatte das problem mit diversen Fuzz pedalen - waren extrem Laut und ganz runtergeregelt kam der eigentlich Fuzz-Tone zu kurz bzw nicht zu geltung.

gabs bei HCFX nicht auch secret santa ?

puh keine Ahnung? Habe es sicher nur einfach nicht mitbekommen. - was schon seltsam ist :D War im HC übergeordnet dazu was? ich bin gerade verwirrt und mir fällt auf das ich x Foren rumhänge, aber bei HC bis her nur in FX... :D

mhmmm...keine Ahnung! wie gesagt.. ich habe im Haunitng Mids Forum mitgemacht.. bin so gut wie garnicht mehr bei HCFX :nix:

ach jetzt komm ich mit - habe HM nicht richtig gelesen bzw. auf HC geschlossen. Haunting Mids? bringt es das Forum... muss ich mir mal ansehen.

Werd vermutlich vom ISP Decimator auf das G-String umsteigen :) Frage ist nur: ob ich mir die Rackversion hole oder nicht xD
edit: Wird der Bodentreter :D

Zuletzt bearbeitet:
So wie es aussieht ein D*A*M Meathead Deluxe ... Klon ;)

Jesus bringt mir nen BOSS DS-2 und nen Ibanez WH-10 ;)

Jesus kann nichts mehr bringen.
Du weißt doch:
Zombie-Apostles.jpg

allerdings! NiG ist wohl nicht ganz über den biblischen verlauf informiert.
und WENN jesus hätte können, würde er bestimmt kein boss ds-2 bringen... amen zombie aposteln

---------- Post hinzugefügt um 02:41:14 ---------- Letzter Beitrag war um 02:34:47 ----------

Käi;5116262 schrieb:
So wie es aussieht ein D*A*M Meathead Deluxe ... Klon ;)

und der wäre?

Nicht groß verändert, der Unterschied zum Original ist wohl aufs optische sowie darauf reduziert, dass "Filter" und "Attack"regler nur als Trimpotis im Gehäuse vorhanden sind. Ich kann ja später mehr dazu schreiben, wenn's dann fertig ist ;).

Ich werde mal den Equalizer von Harley Benton testen......30 Euro und durchweg sehr gute Bewertungen dat interessiert mich :)