Euer nächstes E-Gitarren-Effektpedal?!

• Ersteller Sparkfriction
  • Erstellt am
Oh ja...Tech21 Di Box für Bass und Real Mc Coy Wah Wah...

Styrmon - El Capistan !! Die Soundbeispiele sind so gut, das muss ich einfach ausprobieren. Muss vor allem
im Stereo Setup ein Hammer sein (hoffe ich zumindest)

malekko echo 600
suche schon n bisschen aber nciht mehr leicht zu finden..
kommt dann aufs 2. kleine board
bin mir noch nicht ganz sicher ob ein pedaltrain mini oder nano :)

Nova Delay. Wenns denn kommt :gruebel:

…Legend MKIII… ich kann es kaum erwarten, bis es da ist. :D

Hab derzeit 2 auf der Wunschliste:
- EHX Hot Tubes
- Ibanez Airplane Flanger

Der Hot Tubes kommt noch vor Weihnachten *freu* ;-)

Cheers,
Boogie

Ich hab wieder mal'n paar Geräte auf meine Wunschliste gestellt... alles Sachen, die mein Multi nicht kann. :(

...
...
Digitech EX-7 Expression Factory (Space Station / Lesliesim)
...

Alex

psst,...guckst du mal schnell im Flohmarkt...;)

Hardwire rv-7 stereo reverb

t -2 Tage

The Comedian

Eins von folgenden Vieren:

Xotic BB Preamp
Wampler Plextortion
Wampler Super Plextortion
Okko Diablo

Welches mir halt zuerst gebraucht über den Weg läuft wirds...:cool:

Eins von folgenden Vieren:

Xotic BB Preamp
Wampler Plextortion
Wampler Super Plextortion
Okko Diablo

Welches mir halt zuerst gebraucht über den Weg läuft wirds...:cool:

Ich lege dir denn Okko ans Herz...ein unschlagbarer Sound und der Preis geht auch in Ordnung!

ein höfner chorus, ich hoffe vom christkind..:)

und ich muss sparen für den el capistan..das ding muss her!
kleines gehäuse, 9v stromversorgung hammer sound und tapbar.

wenn hier schon jemand einen hat kann er mir vielleicht diese frage beantworten, ob man den el cap auch komplett wet bekommt um ihn im parallelen fx look zu nützen, da ich immer wieder gelesen habe das anscheinend doch immer etwas dry signal durchkommt.

aber vorher brauch ich erstmal eine 1x12 oder 2x12 box, keine lust mehr auf 4x12er

Gestern mal das Wampler SuperPlex bestellt. Bin ja echt mal gespannt, ob es das richtige in Sachen Distortion/Gain ist.
In den Demos, die ich bisher gesehen hab, klang das Teil schon recht ordentlich. :cool:

---------- Post hinzugefügt um 21:55:48 ---------- Letzter Beitrag war um 21:55:00 ----------

kann ich nur bestätigen. besitze den gain+ und ist echt ein super pedal!

Vorallem extrem Vielfältig, was den Sound angeht. :)

Gestern mal das Wampler SuperPlex bestellt. Bin ja echt mal gespannt, ob es das richtige in Sachen Distortion/Gain ist.
In den Demos, die ich bisher gesehen hab, klang das Teil schon recht ordentlich.

na da wünsch ich dir mal viel Spaß wenn das Pedal ankommt. Der klingt wirklich komplett anders als der Okko.

zum Thema: ich bin gerade etwas neugierig bzgl. des Vahlbruch Octavia. Leider findet man im Netz rein gar keine Infos dazu (auch bei Youtube nicht). Kennt jemand den Hersteller, bzw. diesen Octavia?

zum Thema: ich bin gerade etwas neugierig bzgl. des Vahlbruch Octavia. Leider findet man im Netz rein gar keine Infos dazu (auch bei Youtube nicht). Kennt jemand den Hersteller, bzw. diesen Octavia?

Gitarre&Bass hatten in der letzten Ausgabe Berichte zum TwinTremolo, dem Chorus nem Line Driver und nem Overdrive von denen. Mehr hab ich auch noch nicht von denen mitbekommen. Bauteil und Sound Technisch wohl echt schwer in Ordnung die Treter.

Ich war ganz (positiv) überrascht, als heut morgen ein Paket herein geflattert kam :eek:
Das nenn ich mal schnell! Alles Super verpackt alles klasse, kann Loopersparadise nur empfehlen.
Das Pedal selbst konnte ich leider vorhin erst kurz antesten, bin aber schon auf ner guten Fährte und werd morgen nochmal ausgiebig testen, aber ich denke es wird einen festen Platz als erstes Distortion Pedal auf meinem Board finden.
Es ist schon verblüffend, wie gut das Pedal auf Einstellungen reagiert, da muss man nur Nuancen drehen und schwupps klingts wieder anders...bisher also n ziemlich guter Eindruck :cool: