Euer nächstes E-Gitarren-Effektpedal?!

• Ersteller Sparkfriction
  • Erstellt am
Meine Großinvestition ist noch immer nicht eingetroffen und kommt auch so schnell nicht und somit flatter bald gleich 2 Pedale ins Haus...Effectrode Tube Vibe und Diamond Vibrato (mit freundlicher Unterstützund Kayzzer´s) und dann gibt´s bald auch wieder Fotos :)

hat Dennis Dir sein Diamond verkauft? schade, habe das Agnebot irgendwie verpasst...

Meine Großinvestition ist noch immer nicht eingetroffen und kommt auch so schnell nicht und somit flatter bald gleich 2 Pedale ins Haus...Effectrode Tube Vibe und Diamond Vibrato (mit freundlicher Unterstützund Kayzzer´s) und dann gibt´s bald auch wieder Fotos :)

Schön, dass sich dein Board wieder füllt;)

Ja, hat er. Ich hatte ihn mal gefragt, wie es denn sei und nunja...er kann wohl gedanken lesen. Habe zwischen dem und eben dem Tube Vibe geliebäugelt und da meine Gitarre wohl erst mal nicht kommen wir, gibts eben diese 2 ;)
Es füllt sich...und ich hab mal etwas geschrieben, von wegen Trend zu weniger Tretern :redface:

ja glückwunsch Slash - gehe mal von einem guten Deal aus ;) Vibrato steht trotz Uber Vibe auch noch auf meiner Liste!

Vielen Dank! Damit hat man dann doch noch einen anderen Sound, da das Diamond Vibrato ja auch nette Pitchsounds produziert...ich bin auf beide gespannt! :)
Richtig! Ich weiß nicht, ob du schon mit Kayzzer gewirtschaftet hast, aber der Deal geht mehr als in Ordnung! :great:

Soeben bestellt:

dr.scientistminireverberator.jpg

@burn: wow, ein miniRRR! Ich bin zwar kein Reverb-Fan, aber bei diesem Schatz muss ich mich schon sehr bremsen...
Cooles Finish, habe ich vorher noch nie gesehen!

cool Burn, ich habe nun ein Tech 21 Boost R.V.B. bin damit sehr zufrieden, aver will dennoch mal ein RRR haben :) und ein Spring Chicken :redface:

Ich kaufe kein Ghost Disaster bei ToneFactor, Ich kaufe kein Ghost Disaster bei ToneFactor, Ich kaufe kein Ghost Disaster bei ToneFactor, Ich kaufe kein Ghost Disaster bei ToneFactor, Ich kaufe kein Ghost Disaster bei ToneFactor, Ich kaufe kein Ghost Disaster bei ToneFactor, Ich kaufe kein Ghost Disaster bei ToneFactor, Ich kaufe kein Ghost Disaster bei ToneFactor, Ich kaufe kein Ghost Disaster bei ToneFactor, Ich kaufe kein Ghost Disaster bei ToneFactor, Ich kaufe kein Ghost Disaster bei ToneFactor, Ich kaufe kein Ghost Disaster bei ToneFactor, Ich kaufe kein Ghost Disaster bei ToneFactor, Ich kaufe kein Ghost Disaster bei ToneFactor, Ich kaufe kein Ghost Disaster bei ToneFactor, Ich kaufe kein Ghost Disaster bei ToneFactor...!!!!

Joa, hatte ich auch im Cart aber ist dann rausgeflogen... :)

Schade, dass er die ollen Bossknöpfe für den RRR genommen hat. Die finde ich persönlich zum einen hässlich, zum anderen schlecht lesbar. Aber ist ja nichts, was man nicht ändern könnte, insofern.
Hatte vor dem Sommer auch ordentlich RRR-GAS und hätte fast zugeschlagen, heute vermisse ich ihn aber nicht. So kanns gehen. Interessant finde ich, dass er angeblich sehr direkt auf einem alten Alesis-Rackdings basiert (ich glaub so eins war es).

Ich kaufe kein Ghost Disaster bei ToneFactor, Ich kaufe kein Ghost Disaster bei ToneFactor, Ich kaufe kein Ghost Disaster bei ToneFactor, Ich kaufe kein Ghost Disaster bei ToneFactor, Ich kaufe kein Ghost Disaster bei ToneFactor, Ich kaufe kein Ghost Disaster bei ToneFactor, Ich kaufe kein Ghost Disaster bei ToneFactor, Ich kaufe kein Ghost Disaster bei ToneFactor, Ich kaufe kein Ghost Disaster bei ToneFactor, Ich kaufe kein Ghost Disaster bei ToneFactor, Ich kaufe kein Ghost Disaster bei ToneFactor, Ich kaufe kein Ghost Disaster bei ToneFactor, Ich kaufe kein Ghost Disaster bei ToneFactor, Ich kaufe kein Ghost Disaster bei ToneFactor, Ich kaufe kein Ghost Disaster bei ToneFactor, Ich kaufe kein Ghost Disaster bei ToneFactor...!!!!

Ohja, das Teil sieht echt lecker aus! :)

tue es nicht! wenn Dir das Ghost Echo alleine nicht zugesagt hat bzw. Delays und Verbs hast die das abdecken können... Sind halt nur zwei pedale in einem Gehäuse.

Review erwünscht! :)

Das Wet Reverb ist heute angekommen. Ich konnte es aber gerade eben erst für wenige Minuten ausprobieren.

Kurzes Fazit: Mein Amp Reverb wird nie wieder genutzt. Ich hätte nicht erwartet, dass ich einen solchen Qualitätssprung nach oben machen würde.
Das klingt völlig anders, und ich weiß gar nicht wie ich das beschreiben soll. Ich hab ja zwei Jahre lang mit einem Boss GT-10 gespielt, und wirklich viel an den Sounds geschraubt. Da gab es zig Reverbeinstellungen. Aber auch da hab ich niemals so einen schönen Reverb rausbekommen.

Ich kann es ja nicht mit anderen Pedalen vergleichen, weshalb ich denke, dass mir das mit anderen guten Reverbpedalen wohl ähnlich gehen würde. Ich weiß nur, dass meine Entscheidung im Mai diesen Jahres, von Multieffekt und Transenamp auf Röhrenamp und Bodenpedale umzusteigen, völlig richtig war.
Klar, es ist viel teurer als vorher, und ich kann das spieltechnisch noch nichtmal ausreizen. Aber es macht 'nen Höllenspass damit zu spielen.

Da kommt noch 'ne schöne Zeit auf mich zu (weil es sicher nicht meine ersten und letzten Pedale sein werden).

Willkommen im Kreise der Effektbodentreternutzer, funk! :)
Dann wird in den kommendne Jahren GAS wohl dein bester Freund werden ;)
Auf jeden Fall viel Spaß mit deinen Pedalen, lohnt sich immer wieder!

Das Wet Reverb ist heute angekommen. Ich konnte es aber gerade eben erst für wenige Minuten ausprobieren.

Kurzes Fazit: Mein Amp Reverb wird nie wieder genutzt. Ich hätte nicht erwartet, dass ich einen solchen Qualitätssprung nach oben machen würde.
Das klingt völlig anders, und ich weiß gar nicht wie ich das beschreiben soll. Ich hab ja zwei Jahre lang mit einem Boss GT-10 gespielt, und wirklich viel an den Sounds geschraubt. Da gab es zig Reverbeinstellungen. Aber auch da hab ich niemals so einen schönen Reverb rausbekommen.

Ich kann es ja nicht mit anderen Pedalen vergleichen, weshalb ich denke, dass mir das mit anderen guten Reverbpedalen wohl ähnlich gehen würde. Ich weiß nur, dass meine Entscheidung im Mai diesen Jahres, von Multieffekt und Transenamp auf Röhrenamp und Bodenpedale umzusteigen, völlig richtig war.
Klar, es ist viel teurer als vorher, und ich kann das spieltechnisch noch nichtmal ausreizen. Aber es macht 'nen Höllenspass damit zu spielen.

Da kommt noch 'ne schöne Zeit auf mich zu (weil es sicher nicht meine ersten und letzten Pedale sein werden).

Danke für deine Eindrücke! Mal wieder jemand, der nur gutes über das WET Reverb schreibt... vielleicht nach Weihnachten dann. ;)

Dann wird in den kommenden Jahren GAS wohl dein bester Freund werden ;)

Er hat ja wenigstens den Vorteil direkt bei den High-End Pedalen eingestiegen zu sein, da gibts nicht mehr viel an "besseren" Sachen, nur noch "anders". Normalerweise machen viele erst die bittere Behringerphase durch, laufen dann du MXR/BOSS/Digitech und wenns dann noch nicht langt kommen die ersten "Geheimtipps". Am Ende ist man süchtig, arm und ein Pedalninja Rang 7. :)

Ich werde gleich ein MXR Phase 90 ordern, da ich endlich einmal einen guten Phaser brauche.. :)
Aber nicht das Reissue, denn dieses Teil hat nicht einmal eine LED und nen Netztanschluss.
Diese Reissue Dinger sind immer völlig überteuert. Was bringt mir so ein Custom Shop Teil ohne Netzteil Anschluss?
Nichts, außer hohen Batterieverbrauch. :redface:

Ich werde gleich ein MXR Phase 90 ordern, da ich endlich einmal einen guten Phaser brauche.. :)
Aber nicht das Reissue, denn dieses Teil hat nicht einmal eine LED und nen Netztanschluss.
Diese Reissue Dinger sind immer völlig überteuert. Was bringt mir so ein Custom Shop Teil ohne Netzteil Anschluss?
Nichts, außer hohen Batterieverbrauch. :redface:

die skript version gibt es meines wissens nach aber auch optional mit led und netzteilanschluss...?!

ob sich der aufpreis lohnt, weiß ich jedoch auch nicht. habe noch nie einen 1:1 vergleich machen können und bin mit meiner block logo version auch sehr zufrieden. :)

@MUSEianer ich habe die Dinger aber schon öfters mit Netzteil-Anschluss gesehen. Zur Not könnte man ein BatterieClip-Adapter (keine ahnung wie die genau heissen) verwenden... LED wäre mir für Live-Einsatz aber auch nicht unwichtig...