Euer nächstes E-Gitarren-Effektpedal?!

• Ersteller Sparkfriction
  • Erstellt am
Fuzzfaceless MKI

34884_133388586696498_100000760715796_149121_3288055_n.jpg

Zuletzt bearbeitet:
kommt erst noch ;-) ich finde die demos von burg eigentlich sehr gut...!

Vernünftige Stromversorgung für min 5Pedale...soll aber brummfrei sein und deshalb bin ich noch nicht sicher welches!?
Mir gehen die ganzen 9V Blocks auf den Geier und deshalb ein:

- Artec Power Brick
- Visual Sound 1 Spot
- BBE Supa Charger
- Harley Benton Power Plant

Vielleicht kann mir noch jemand weiterhelfen!? Erfahrungen??

kommt erst noch ;-) ich finde die demos von burg eigentlich sehr gut...!

ja auf alle fälle gute Demos, aber der Sound in den Demos von dem Teil war nicht meins... obwohl ich lieber Fuzz Face als Muff Fuzz spiele/nutze

@Sterling6
Ich versorge mit dem "BBE Supa Charger" und bin absolut zufrieden... habe allerdings ein DIY Board. von daher weis ich nicht ob der auch an die Pedaltrains passen würde. Also an die vorgesehene halterung ..

Danelectro Drive -> bestellt.

das Jahr ist bei mir in Sachen Effektekauf um. - habe noch ein Pigtronix Envelope Phaser und ein Time Factor in der Pipeline... Naja und Falls es bald (noch 2010) in einem EU-Vertrieb das/den Magicboy Vibe von Lovepedal gibt wird bestellt, getestet und dann damit evtl. mein Retroman Uber Vibe ausgetauscht.

Ich suche noch einen Tuner... allerdings WEDER den Boss TU NOCH den TCE Tuner, obwohl der TC ziemlich episch ist. (Hatte den mal da *sabber*)

Eigentlich hätte ich gerne einen in Richtung vom Modtone Tuner, also sehr schlicht und klein. Allerdings scheint der außerhalb der Staaten schwer zu bekommen zu sein… jemand ne Idee?

Du bist im falschen Thread :p ...das ist nicht die Kaufberatung.

aber zu Deiner Frage... Du suchst dann also so etwas wie den Sonic Research Turbo Tuner (kenne den von Modtone nicht) ?

st2-proto4a.jpg

ich habe gerade kein bock für Dich zu googlen und weis aber nicht wo es ihn für wieviel und ob in EU gibt :p

Oh ja stimm! Wie peinlich :redface: Ja, aber genau "so etwas" suche ich... allerdings scheint der auch schwer in DE zu bekommen zu sein… Na ja, jetzt hab ich schon mal 2 und werde mich auf die Jagd begeben :twisted:

du weisst aber schon, dass der net wirklich kleiner und einfacher ist, als ein polytune?

Bei mir kommen übernächste Woche rein:

178.jpg

179.jpg

Und dazu vermutlich noch das Tonerider Delay. Bis auf den POG und den Tuner hätte ich dann mein Board zusammen :)

wo bekommt man das malekko denn noch in deutschland außer bei realguitars???

In Deutschlad kenn ich so keinen Shop. Musst mal durchgucken z.B. der Effectpedaldealer in Dänemark hat Malekko und aus den Niederlanden oder Belgien kann man sich den auch ordern.

Bestellt ist: Effectrode Tube Vibe...Mensch bin ich gespannt! Soll ja State Of The Art sein?!

Bestellt ist: Effectrode Tube Vibe...Mensch bin ich gespannt! Soll ja State Of The Art sein?!

cool! Bitte mach den Versuch vor den Zerren!!

EDIT: das Inet bietet ja ein paar Berichte bzgl. Vibe und letztendlich ist es geschmackssache und muss Dir gefallen - viele machen aber nur erst garnicht den Versuch. -Gruß

der flattert dann die nächste zeit auch rein. aus usa bestellt, trotz versand um einiges billiger. dauert halt weng :rolleyes:
1153456543_MXR_6B_EQUALIZER_M109_463x342.jpg

cool! Bitte mach den Versuch vor den Zerren!!

EDIT: das Inet bietet ja ein paar Berichte bzgl. Vibe und letztendlich ist es geschmackssache und muss Dir gefallen - viele machen aber nur erst garnicht den Versuch. -Gruß

Werde ich probieren. Mich interessiert es auch schon, wo und wie es (am besten) klingt?! Als Möglichkeiten bestehen in den Effektweg vom Amp, vor den Amp & hinter den Zerrpedalen und vor dem Amp & vor den Zerrpedalen. Dann werde ich mal meine Erfarungswerte berichten.